“Nicht schlecht, aber...”

Nr. 17 von 32 Hotels in Ascona
St. Gallen
“Nicht schlecht, aber...”
Bewertet am 21. Juli 2009

Bei der Ankunft erhält man Ticket für ca. 250 m entferntes Parkhaus - zu diesen (Sommer-)Preisen dürfte der Parkdienst wie der Gepäckservice inbegriffen sein.

Suite war modern, sauber und sehr geräumig. Beim Eingang links Ankleide und rechts Bad. Kleine Terasse welche in die grosse Hotelterasse überging - gute räumliche Trennung. Lage und Ausstattung der Suite absolut ok und empfehlenswert.

Unter der Terasse befindet sich das Restaurant Seven Easy. Leider hörten wir die ersten beiden Nächte den Bass des Restaurants - trotz geschlossener Balkontüre - bis spät in die Nacht. Ob unsere Reklamation oder das schlechtere Wetter die Besserung bewirkte können wir nicht beurteilen. Ansonsten sehr ruhige und zentrale Lage. Mit Erstaunen mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass die Hotelterasse für externe Anlässe vermietet wird und dann während dieser Zeit den Hotelgästen nicht zur Verfügung steht.

Das Frühstücksbuffet ist einfach und schlicht gehalten. Es hat alles was es für ein "normales" Frühstück braucht - mehr nicht.

Personal je nach Person von sehr freundlich bis höflich reserviert - ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Nr. 4 von 32 in Ascona
Giardino Ascona
Giardino Ascona
Nr. 2 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Garni la Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni la Meridiana

Unternehmen: Garni la Meridiana
Anschrift: piazza Giuseppe Motta 61, Ascona 6612, Schweiz
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Nr. 9 der Luxushotels in Ascona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garni la Meridiana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni la Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni La Meridiana Ascona
Hotel Garni La Meridiana Ascona