Garni la Meridiana
  • Inklusive Frühstück
Hotel Polo(Ascona)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juni 2014

Ein sehr gutes Hotel direkt am See und am Puls von Ascona. Die riesige Sonnenterasse mit den Liegestühlen und Sitzgelegenheiten lädt einem zum Verweilen ein - umso mehr man darauf eine wunderbare Aussicht auf das rege Treiben auf der Piazza hat. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich sowie hilfsbereit. Auch schätzen wir den schönen Indoor Pool welcher uns immer wieder als Abkühlung und sportlicher Betätigung diente. Wir kommen nun schon seit einigen Jahren immer wieder während den Jazz-Tagen nach Ascona und können uns kein geeigneteres und besseres Hotel vorstellen. Wir können das Meridiana bestens weitere empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter B!
Bewertet 22. Juni 2014

Gutes Hotel, gutes Zimmer mit allem was man so braucht. Würde ich jederzeit wieder buchen. Hat einen schönen Wellnessbereich und einen Pool. Ich werde dieses Hotel wieder berücksichtigen bei meinem nächsten Besuch. Danke

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Antonio S!
Bewertet 15. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist wunderschön und mitten in Ascona. Superschöne Sonnenterasse mit bequemen Gartenmöbeln. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Wir haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht. Vielleicht werden wir auch mal dazwischen ein verlängertes Wochenende planen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und haben die wunderbare Aussicht sehr genossen. Die Zimmer sind auf dem neusten Standard mit Klimaanlage und schönen Badezimmern.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabo4303!
Bewertet 10. Juni 2014

Direkt am See und direkt am Geschehen! Ein Hotel, wo man sich wie zuhause fühlt mit
traumhafter Frühstücks-/Sonnenterasse.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt!

Wir gehen 1 x im Jahr nach Ascona und nur in dieses Hotel. Künftig werden wir auch 2 x im Jahr hierher kommen, weil es einfach herrlich ist!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Evi S!
Bewertet 4. Juni 2014

Wunderschön gelegenes Hotel direkt an der Uferpromenade in Ascona. Toller Service, freundliches Personal und schönes Ambiente. Der grosszügig gestaltete Wellnessbereich lädt zum relaxen ein. 100% empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Standard haben im Vergleich zu den Doppelzimmer Comfort direkte Seesicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat N!