“Auf den 2. Blick” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 32 Hotels in Ascona
vöcklabruck
“Auf den 2. Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten in Ascona Probleme ein Zimmer zu finden - nur mehr in der Osteria Ticino war ein Zimmer frei. Dementsprechend hatten wir Vorbehalte - die noch dadurch bestätigt zu werden schienen, dass die Rezeption unbesetzt war und auch nach mehrmaligem Klingeln niemand kam.

Das Haus ist älter, die Einrichtung der Zimmer auch - trozdem waren die Betten sehr gut. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig, die Sanitären Anlagen auch - wir hatten sogar 2 Klos. Das Frühstück war jedenfalls ausreichend - und auf der Sonnenterasse. Insgesamt waren wir dann doch positiv überrascht und recht zufrieden.
Super-Internet gab's auch. Parkplätze gibt's vorm Haus - die sind aber bald besetzt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 3 von 32 in Ascona
Romantik Hotel Castello Seeschloss

Sie waren bereits im Osteria Ticino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osteria Ticino

Unternehmen: Osteria Ticino
Anschrift: Via Muraccio 20 6612 Ascona Schweiz, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 20 von 32 Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Osteria Ticino 2*
Das Hotel ist in einer ruhigen zentralen Lage gelegen und wird Familiär geführt und ist bereits in der 2. Generation.Man spührt die Liebe zum Detail und die natürliche offene Tessiner Art. Das Hotel hat eigene Parkplätze vor der Türe und öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nur 5 Minuten benötigen Sie zu unseren bezaubernen Lago Maggiore oder zur Dorfmitte und Sie sind einige Minuten vom Lido, Tennis- & Golfplatz entfernt.Die Bus Haltestelle ist direkt vor der Türe.Alle Zimmer haben einen Balkon und sind eingerichtet mit:Bad/WC, LCD Fernseher, WiFi, Telefon, Mini-BAR und Balkon nach Süden mit Sicht auf unseren romantischen Garten. (3 Einzelzimmer sind mit Sicht auf die Berge)Im Preis ist das Frühstück inbegriffen.In unserer NEUEN romantischer Bar & Lounge servieren wir Ihnen Aperitivi mit Stuzicchini oder einfach einen klassischen Espresso alla Italiana.Wir freuen uns auf Ihren Besuch Familie Carmine-Campanella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osteria Ticino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osteria Ticino Ascona