Osteria Ticino Da Ketty & Tommy
Hotel Tamaro(Ascona)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel Übernachtet, um das Kastanienfest in Ascona besuchen zu können.
Bereits der Empfang war sehr herzlich, die Gastfreundschaft wurde mit einer Süssigkeit und einer Flasche Wasser auf dem Zimmer unterstrichen. Der Ausbau des Zimmers war zwar eher alt, jedoch gut unterhalten und durch moderne Bett- und Frottierwãsche aufgepeppt.
Bei der Ankunft wurden wir bereits freundlich auf die gute Küche der hauseigenen Osteria hingewiesen. Ein guter Tipp auch für Personen, welche nicht hier übernachten.
Die Osteria Ticino ist für Personen, welche mit einfachen aber gepflegten Zimmern zufrieden sind, unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Garten sind (zumindest wenn kein Terassenservice herrscht) ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet 29. September 2013

Wirtepaar ist extrem hilfsbereit und liebenswürdig.
Küche ist ausgezeichnet.
Service war aufmerksam und unaufdringlich
Terrasse und Garten sind ein Traum.
Lage direkt an der Hauptstrasse, deshalb verkehrsbedingt etwas lauter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MonikaS1970!
Bewertet 4. September 2013

Bei der Ankunft netter Empfang. Schöner Garten. Gute Lage nur ein paar Minuten zum See.
Für Ascona preislich interessant. Gemäss info werden die Zimmer im Winter umgebaut. Darum ist ein Besuch danach noch lohnenswerter!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 4smile!
Bewertet 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtpaket stimmt und wir waren sehr zufrieden. Einzig das Zimmer in dem wir waren, war etwas ringhörig. Da wir aber nur eine Nacht dort waren hat uns das nicht gestört. Werden sicher wieder gehen aber einfach ein anderes Zimmer verlangen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, AFS1969!
Bewertet 11. Dezember 2012

Für ein günstiges Wochenende genau richtig. Altes, gepflegtes Haus. Zimmer im 3.Stock mit 2 Toiletten, Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Ruhig gelegen und doch nur 5 Minuten vom See und Zentrum entfernt. Wifi im ganzen Haus gratis. Parkplatz vor dem Haus, oder günstig im Parkhaus daneben (6Fr. Im Tag) Der Empfang dürfte etwas informativer sein. In unserem Fall wurde uns einfach der Schlüssel übergeben ohne irgend eine Erklärung. Wir haben dann alles wichtige rausgefunden. Hingegen wurde dafür gesorgt, dass wir einen Parkplatz direkt vor dem Haus haben. Frühstücksbüffet sehr einfach, aber bei dem Preis ausreichend! Alles in allem, gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Heiho66!