“Einladung zu einer Hochzeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Ticino

Osteria Ticino
Nr. 19 von 32 Hotels in Ascona
Albinen, Schweiz
“Einladung zu einer Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wirtepaar ist extrem hilfsbereit und liebenswürdig.
Küche ist ausgezeichnet.
Service war aufmerksam und unaufdringlich
Terrasse und Garten sind ein Traum.
Lage direkt an der Hauptstrasse, deshalb verkehrsbedingt etwas lauter.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, MonikaS1970!

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bei der Ankunft netter Empfang. Schöner Garten. Gute Lage nur ein paar Minuten zum See.
Für Ascona preislich interessant. Gemäss info werden die Zimmer im Winter umgebaut. Darum ist ein Besuch danach noch lohnenswerter!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 4smile!
Kaiseraugst, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein toller Garten mit Lounge, sehr aufmerksames Personal, geht auf fast alle Wünsche ein und das Essen ist hervorragend, sei es die Pizzas, Fisch, Fleisch dazu der passende Wein, also was will man mehr. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Und unsere Freunde lassen wir oft hier übernachten, denn es ist gemütlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, patgre!
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gesamtpaket stimmt und wir waren sehr zufrieden. Einzig das Zimmer in dem wir waren, war etwas ringhörig. Da wir aber nur eine Nacht dort waren hat uns das nicht gestört. Werden sicher wieder gehen aber einfach ein anderes Zimmer verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, AFS1969!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Für ein günstiges Wochenende genau richtig. Altes, gepflegtes Haus. Zimmer im 3.Stock mit 2 Toiletten, Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Ruhig gelegen und doch nur 5 Minuten vom See und Zentrum entfernt. Wifi im ganzen Haus gratis. Parkplatz vor dem Haus, oder günstig im Parkhaus daneben (6Fr. Im Tag) Der Empfang dürfte etwas informativer sein. In unserem Fall wurde uns einfach der Schlüssel übergeben ohne irgend eine Erklärung. Wir haben dann alles wichtige rausgefunden. Hingegen wurde dafür gesorgt, dass wir einen Parkplatz direkt vor dem Haus haben. Frühstücksbüffet sehr einfach, aber bei dem Preis ausreichend! Alles in allem, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Heiho66!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir kommen schon viele Jahre sehr gerne in die Osteria Ticino nach Ascona. Seit zwei Jahren ist unser Hündchen auch immer dabei. Die Zimmer sind sauber und einfach gehalten, das Hotel liegt an einer ruhigen und zentralen Stelle nur 5-10 Minuten vom See entfernt. Auch mit ÖV Bahn+Bus gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und Autoeinstellhalle nur 2 Minuten entfernt - ParkKarte an der Reception beziehen. Preis-Leistung ist Ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, andre_egli!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Bei mehreren Wochenendausflügen in´s Tessin war ich schon oft Gast in der Osteria Ticino. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer bequem und sauber.
Das frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man draussen im Garten essen und die Sonne geniessen.
Die Lage ist gut, ruhig und man ist in 5 Minuten zu Fuss an der Seepromenade.
Alles in Allem sehr empfehlenswert. Übrigens ist man als Motorradfahrer herzlich willkommen und kann das Töff direkt vor dem Eingang parkieren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Piazza Ascona Hotel & Restaurants
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 13 von 32 in Ascona

Sie waren bereits im Osteria Ticino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osteria Ticino

Unternehmen: Osteria Ticino
Anschrift: Via Muraccio 20 6612 Ascona Schweiz, Ascona 6612, Schweiz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Osteria Ticino 2*
Das Hotel ist in einer ruhigen zentralen Lage gelegen und wird Familiär geführt und ist bereits in der 2. Generation.Man spührt die Liebe zum Detail und die natürliche offene Tessiner Art. Das Hotel hat eigene Parkplätze vor der Türe und öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Nur 5 Minuten benötigen Sie zu unseren bezaubernen Lago Maggiore oder zur Dorfmitte und Sie sind einige Minuten vom Lido, Tennis- & Golfplatz entfernt.Die Bus Haltestelle ist direkt vor der Türe.Alle Zimmer haben einen Balkon und sind eingerichtet mit:Bad/WC, LCD Fernseher, WiFi, Telefon, Mini-BAR und Balkon nach Süden mit Sicht auf unseren romantischen Garten. (3 Einzelzimmer sind mit Sicht auf die Berge)Im Preis ist das Frühstück inbegriffen.In unserer NEUEN romantischer Bar & Lounge servieren wir Ihnen Aperitivi mit Stuzicchini oder einfach einen klassischen Espresso alla Italiana.Wir freuen uns auf Ihren Besuch Familie Carmine-Campanella. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osteria Ticino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Osteria Ticino Ascona