“Beste Pizza weit und breit”
Bewertung zu Osteria Nostrana

Osteria Nostrana
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Ascona
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Bereits im März kann man hier draussen sein Essen geniessen. Wir kommen wenn immer wir im Tessin sind ins Nostrano. Meistens essen wir eine Pizza für die man aber grossen Hunger haben muss. Wir haben auch schon eine Vorspeise und dann nur eine Pizza bestellt für uns beide...kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und man muss nie lange auf das Essen warten. Immer wieder gerne.....

Danke, joli_ernst!

Bewertet 26. März 2018

Jedes Jahr essen wir sicher ein bis zweimal in der Osteria Nostrana. Jedesmal werden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient - es ist auch nie ein Problem eine Pizza für 2 Personen zu teilen. Die Zabaione ist ein Traum

Danke, Marlise G!
Bewertet 24. März 2018

Liebes Nostrana Team, wir durften bei Euch zwei wunderschöne Abende verbringen. Wir haben das Ambiente, den Service und das köstliche Essen sehr genossen. Es wirkt von aussen etwas gross, jedoch inner sehr verwinkelt und mit hat immer das Gefühl in einer kleinen Osteriea zu sitzen. Der Service wat hervorragen, schnell, freundlich und hatte immer einen guten Tip auf Lager. Wenn wir wieder in Ascona sind, kommen wir gerne wieder

Danke, ManfredK548!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

0815-Osteria mit durchschnittlich schmackhaftem Essen zu eigentlich viel zu teuren Preisen an bester Lage in Ascona... X-fach bessere Bruschetta, Salat und Pizza erlebt... Definitiv kein kulinarischer Wow-Effekt (Belegung der Pizza in einer 10-Franken-Pizzeria in SG wesentlich grosszügiger als im Nostrana).... Aber eben: Die Lage zahlt man mit....

Danke, Patrick1982-1!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

die pizza war sehr lecker,wir hatten auch eine sehr nette bedienung..die preise sind auch soweit okey..ein sehr gelungenes essen,würden wir jederzeit wieder kommen

Danke, mimimi00!