“Sehr gut”
Bewertung zu Auberge du Raisin

Auberge du Raisin
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Auberge du Raisin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Cully
Preisbereich: 62 $ - 136 $
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr grosse Zimmer. Durchgangstrasse ein wenig lärmig. Freundlichkeit der Familie und Angestellen sehr sehr gut, immer hilfsbereit. Zimmerpreis ist sehr gut

Danke, Stephan C!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Eindruck ist entstanden, dass die Motivation der Mitarbeiter und somit der Qualität zurückgegangen ist: beim Frühstück wurden wir kaum betreut, wir und andere Gäste mussten die Mitarbeiterin wiederholt suchen und sie bitten Kaffee zu bringen oder weil am Buffet was fehlte.
Die Tischreservation entsprach nicht den Abmachungen am Telefon bei der persönlichen Reservation. Und wir hätten mehr Vorinformationen und Hinweise über Lage und Lärmemission des gebuchten Zimmers gewünscht.

Danke, M. P!
Bewertet 25. Mai 2017

In dieser Region gibt es viele gute Restaurants, aber wir haben uns für das "du Raisin" entschieden, nicht zuletzt wegen der langen Tradition in diesem Haus. Am Montag hatten wir in der EHL schon Kontakt mit eine Schülerin die hier einen Stage absolviert hat.
Das Personal an der Reception wie auch im Restaurant war hervorragend, top informiert über die Speisen im Angebot, und auch gute Verkäufer. Wir haben ein Weisswein aus der Region zum Aperitif genossen, um dann erst nach den wunderbaren Vorspeisen auf Rotwein zu wechseln. So ein Foie Gras bekommt man sonst nur im Alsace!! Wunderbar, wenn auch etwas gross geraten. Die Suppe ein Gedicht, und der Coq au Vin auch sehr gut, wie auch sehr klassisch. Es fehlte nur noch ein Dessert, Café...ein Mittagessen woran wir immer gerne zurückerinnern werden.

Danke, Peter T!
Bewertet 19. April 2017

Ideal gelegenes, ruhiges Hotel mit schön renovierten Zimmern. Frühstück hervorragend mit feinem Brot und Gipfeli.

Danke, Michael S!
Bewertet 5. Oktober 2016

karte von kueche und keller sind dem ort und rahmen gut angepasst und die qualitaet der speisen ist " hohes niveau " sehr ausgepraegte aromen und reich portioniert . man is/st wohl.

Danke, gjdieckmann!