“Gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Lavaux

Hotel Lavaux
Nr. 1 von 3 Hotels in Cully
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr netter und freundlicher Empfang im Hotel. Wir hatten die teuersten Zimmer, mit kleiner Terrasse und tollen Blick auf den Genferseee. Die Strasse und die Bahn störten nicht gross und die Fensterverglasung war wirklich sehr gut. Direkt vom Bett aus hatte man tolle Seesicht. Schade, dass all die teueren Zimmer im 3. Stock keine spezielle Terassenabtrennung (war alles aus Glas) hatten, d.h. man hat auf jede andere Zimmerterrasse "ungestörten" Blick, einzig ein Sonnenschirm hätte etwas abschirmen können. Zu unserer Zeit war allerdings nicht voll besetzt und niemand auf den Terrassen zu sehen. - Das Frühstück, für das zusätzlich bezahlt werden muss, hält sich für die CHF 18.--/Person in Grenzen, hätte da doch noch etwas spezieller sein können, aber es wurde immer wieder aufgefüllt. Sämtliches Personal war sehr nett und die Zimmer sehr sauber. Auf der Terrasse hätten eigentlich die Spinnweben und toten Mücken nicht sein müssen, die wurden wurde schon länger nicht entfernt. Vom Hotelflur hört man auch was auf den Zimmern. Gegessen haben wir nicht im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ASKaus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lavaux
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Aussicht vom Zimmer wie von der Dachterasse sind sensationell. Das Essen im Restaurant war OK. Minibarpreise sind viel zu hoch (6.-/ 3dl Cola)!
Frühstück nicht überragend aber OK, mit Kaffee von der Maschine (kein Filterkaffee!), für 18.-

Zimmertipp: Vorne Aussicht, hinten Ruhe
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pat69Lu!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben eine Nacht auf Geschäftsreise übernachtet. Die Aussicht aus den Zimmern im 2. Obergeschoss ist grossartig, die Zimmer sind sauber, geräumig und sehr modern. Das Bad hat 5* Niveau und die Betten sind sehr komfortabel. Einzig der Zug in der Nacht stört etwas... Am besten hat mir das Restaurant gefallen, nicht wegen der Lage oder Design (es erinnert eher an einen Frühstücksraum und hat keine Aussicht) sondern wegen der Küche - Eindrücke hier https://www.facebook.com/adrian.vanvelsen 21. Mai 2014

Zimmertipp: 2. (oberste) Etage wählen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AdrianvvWine!
Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Angekommen im Hotel wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr schön, grosses Bad und gut isoliert gegen den Strassen und Eisenbahn lärm. Aber sonst hört man alles was im Fluor oder in anderen Zimmer so abgeht. Sehr ringhörig. Das Restaurant: hat eine sehr kleine Auswahl an Gerichten. Da sollte man meinen das die Gerichte dafür eins A sind in der Qualität. Was leider nicht der Fall war. Das Lamm war durchgebraten und trocken auch das Gemüsetörtchen dazu war lieblos vertrocknet. Meine Nudeln waren io. Der Service war nicht sehr aufmerksam und fragte auch nie nach ob es geschmeckt hat. Sassen fast 25 min. vor den leeren Tellern. Zum Schluss mussten wir auch den Wein selber holen (fl. 78 fr.) und einschenken. Der Chef de Service stand nur hinter Kasse und bewegte sich nur dann, wenn Einheimische Gäste kamen. Was leider nicht professionell ist. Mann sollte sich auch um die Hotelgäste kümmern. Das frühstück ist leider sehr mager in der Auswahl für ein 4 Sterne Hotel mit dem Preis von18.00 fr.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schatti!
Bewertet am 6. November 2013

Vieles probiert und seit Monaten hier Stammgast. Zimmer sind exzellent, selbst das Einbettzimmer ist ausreichend. Seeblickzimmer haben einen tollen Blick, wenn auch mit der Einschränkung des erhöhten Lärmpegels. Wer als Geschäftsreisender kommt, kann ruhig auf den Seeblick verzichten. Betten straff und gut. Sauberkeit toll. Bad spitze! TV und Klima! Normale Minibarpreise. Das Personal ist weltklasse und hat verstanden was Service und Freundlichkeit bedeutet. Ich liebe das Bircher Müsli zum Frühstück, ebenso die Wurst- und Käseauswahl. Das Abendessen kann sich sehen lassen, wobei man natürlich Schweizer Preise bezahlen muss. Immer Sommer ist auch die Dachterrasse sehr schön, wenn auch etwas laut. Einzig einen kleinen Fitnessraum wünsche ich mir.

Zimmertipp: Wann man den ganzen Tag unterwegs ist, kann man ruhigen Gewissens die normalen Zimmer ohne Seeblick ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bentan2011!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer (Ausstattung und Sauberkeit) war hammer wir wurden mit einer Flasche Champagner empfangen.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns geholfen.
Das Abendessen war gut und das ins Zimmer servierte Frühstück genial!
Wir hatten eine tolle Zeit!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa Z!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem neuen Hotel in prächtiger Lage am Genfersee mitten in den Rebbergen des Lavaux. Die Gestaltung ist freundlich und sec ohne Schnickschnack und in den Betten lässt sich sehr angenehm schlafen. Sehr freundliches uns aufgestelltes Personal im Hotel und vor allem im Restaurant. wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiselust44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cully.
Hotel-Restaurant Prealpina
Nr. 2 von 3 in Cully
Le Mirador Resort & Spa
Le Mirador Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Mont Pelerin

Sie waren bereits im Hotel Lavaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lavaux

Anschrift: route de Vevey 51, Cully, Bourg-en-Lavaux 1096, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Bourg-en-Lavaux > Cully
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Cully
Preisklasse: 92€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lavaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lavaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.