“Gute Lage neben Gondelbahn”

Ermitage Hotel Restaurant
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Kandersteg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits vom Dorfkern, direkt neben der Talstation der Gondelbahn zum Oeschinensee und ebenfalls direkt an der Langlaufloipe. Das Hotel organisiert einen Gratistransfer zum Bahnhof, man muss einfach fragen. Im Sportgeschäft gegenüber können Alpinskis gemietet werden, für Langlaufskis muss man 1 km ins Dorfzentrum zurücklegen. Es gibt einen Ski- und einen Trocknungsraum im Keller des Hotels.
Unser Zimmer war klein, aber sauber. Obwohl die Heizung nicht eingestellt war, war es eher warm.
Gegessen haben wir sehr gut und uns im Restaurant wohlgefühlt. Die Halbpension ist empfehlenswert und das Restaurantpersonal sehr herzlich und freundlich. Insegesamt empfehlenswert, besonders für Skifahrer aufgrund der Nähe zur Gondelbahn.

Danke, Martina N!

Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 24.12 beim Mittagessen der Service war sehr freundlich jedoch wie in vielen Betrieben den Flaschenwein auf dem Nachbar Tisch war zu weit weg und es wurde nicht nachgeschenkte .
Die apero Gläser würde erst beim abräumen des Hauptganges abgeräumt .
Das Essen wahr sehr gut aber leider nur lauwarm und nicht heiss , eine Tod Sünde .
4 Sterne war die Obergrenze gut aber fürs 3 Sterne Hotel nich Verbesserung wünsche den für Preise sind 3 Sterne Hotel .

Danke, hossmann!
Bewertet 13. September 2017

Anläßlich unseres verlängerten Wochenendes in Kandersteg besuchten wir auch das Restaurant des Hotels Ermitage. Da wir zum Glück herrliches Wetter hatten, konnten wir die sehr schöne Terrasse für unser Abendessen nutzen. Vorweg: Das Essen war ausgezeichnet! Es gab einen Gruß aus der Küche mit 2 selbstgebackenen Brotsorten, 2 Käsescheiben und hausgemachte Kräuterbutter. Als Hauptgang hatten wir zum einen Bauernbratwurst (riesig) mit hausgemachten Rösti und Zwiebelsoße - klasse! Zum anderen Tafelspitz vom Bio-Rind mit Meerrettichsoße. Dazu etliche "Kübel" Feldschlösschen-Bier. Zufällig ergab es sich, dass auf der Hotelwiese neben der Terrasse Alphornbläser spielten, wohl anläßlich einer Hochzeit im Ermitage. Jedenfalls war das ein derart gelungener Abend, dass wir gleich für den darauffolgenden Tag wieder reservierten.

Und da hatten wir 2 x den Oeschiwald-Traum (Kalbsgeschnetzeltes an Morchelrahmsauce), Die Beilagen konnte man sich aussuchen - wir nahmen Butternüdeli. Wiederum waren wir begeistert. Dazu wählten wir einen sehr guten Fendant aus dem Wallis. Nach einigen Fläschchen beendeten wir unsere Einkehr an einem sehr schönen Abend, an dem alles passte.

Ermitage - klar, nächstes Jahr wieder!

Danke, Nicko1998!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier nach einem Ausflug zum Oeschinensee eingekehrt. Super ist die Lage und die tolle Terrasse. Wir haben super gefrämslet und wurden zuvorkommend und herzlich bedient. Vielen Dank

Danke, travelsista89!
Bewertet 20. August 2017

Wir kennen das Ermitage schon länger und waren bislang auch immer zufrieden. Beim letzten mal allerdings war der Service sehr unfreundlich. Beim Betreten des Restaurants haben wir am Eingang gewartet, damit uns die Bedienung an einen freien Platz geleitet (habe ich so mal gelernt). Dies passte der jungen Dame schon nicht und sie meckerte uns an, warum wir uns nicht einfach an einen Tisch setzen würden...
Auch im weiteren Verlauf des Abends schien sie gestresst zu sein, die Rösti legte sie zur Hälfte auf den Teller auf, vergaß aber anschließend den Rest in der Küche. Der kam dann -trotz vorheriger Erinnerung- erst nachdem das Hauptgericht aufgegessen war.Eine Entschuldigung ? Fehlanzeige. So haben wir uns den Abend nicht vorgestellt. Besser wurde es erst, als sie Feierabend hatte und wir von einer anderen Mitarbeiterin bedient wurden. Schade.

1  Danke, Kandersteger!

Reisende, die sich Ermitage Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kandersteg, Kanton Bern

Sie waren bereits im Ermitage Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!