“1 Std. für ein Salat”

Cafe Restaurant Schweizerhof
Platz Nr. 12 von 27 Restaurants in Kandersteg
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich lange gewartet!!! Nach 45 min noch kein Tischgedeck und erst nach dem zweiten Reklamieren kamen nach 50min die Getränke (Sirup und Wasser). Nach weiteren 10 min und einem neuerlichen Nachfragen kamen dann die 2 Salate und die 2 Kindermenus (pommes frites mit Fischstäbli). Keine Entschuldigung vom Personal. Nie wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SimonS5686!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren heute essen, und wurden sehr enttäuscht. Das service Personal ist sehr verunsichert und nicht kompetent!! Wir bestellten Rumpsteak und bekamen drei stück Fleisch, die man nicht essen konnten.....sehr durchzogen. Haben reklamiert, und es passierte nichts, ausert das Fräulein kaute an seinen Fingernägel!!! Wir bezahlten sofort, und verliesen das Restaurant sofort.
Nie wieder.............

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, AndreaL6683!
Bewertet 22. August 2017

Das Lokal ist sehr gross und bietet viel Platz auch draussen. Das Personal war sofort da und hilfsbereit, wirkte aber nicht sehr professionell.
Das Fleisch war zähe aber auf dem Punkt gegart. Den Salat war frisch und die Französische Sauce fein. Wenn man nicht allzu grossen Erwartungen hat, kann man dort gut essen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, 13micheled!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist kalt und lieblos, genau wie die Temperatur im Raum. Der Service gibt sich mühe, wirkt aber sehr unprofessionell. Zum Essen: Der Reibkässe zur Spaghetti war abgelaufen, vergilbt und hätte längst nicht mehr auf den Tisch gehört. Die Speisekarte wirkt als wäre sie mit Word von Windows 98 gemacht worden. Leider kein Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, 868hansu!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei einem regnerischen Tag gingen wir in diesem Restaurant Mittag essen. Wir bestellten den Tagesteller und die Bedienung wusste nicht einmal was es war.
Beim Schnitzel war das Fleisch schon sauer und nicht mehr geniessbar. Schade weil sonst die Atmosphäre schön war.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, M8505IRrafaelc!

Reisende, die sich Cafe Restaurant Schweizerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kandersteg, Kanton Bern

Sie waren bereits im Cafe Restaurant Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!