“Super Service und sehr feines Essen”
Bewertung zu Nico's Restaurant

Nico's Restaurant
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Kandersteg
Preisbereich: 16 $ - 80 $
Küche: französisch, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018

Dieses Restaurant ist einen Besuch wert. Wir wurden freundlich empfangen und das Essen war einfach unglaublich lecker und sehr schön angerichtet. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, IreneThoma!

Bewertet 21. Februar 2018

das essen welches wir geniessen durften war sehr kreativ und fein. tolle alpenprodukte und gutes ambiente. feine weine und zuvorkommenden service. was will man mehr? vielen dank an die ganze crew!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, ume1!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns nach den vielen guten Bewertungen viel von dem Besuch des Restaurants versprochen. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Atmosphärisch ist das Restaurant etwas speziell. Nicht sonderlich gemütlich und für mich nicht stimmig im Interieur.
Es war durchweg sehr laut und trubelig an dem Abend.

Der Nüslisalat hatte noch Sandreste.
Die Lammkeulen und das Wiener-Schnitzel waren schmackhaft.

Der Service war freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, SilkeB_ZH!
alfasoleil, Direktionsassistent von Nico's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Guten Tag Frau Silke B,

Vielen Dank für Ihr feedback.
Es tut uns leid, konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie uns eine weitere Chance geben uns zu beweisen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 2. Oktober 2017

Einen Tag vor unserem geplanten Besuch in Nico's Restaurant Alfa Soleil haben wir angerufen, um ein veganes Menü zu bestellen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants erhielt ich trotz meines Wunsches ein spezielles, sehr abwechslungsreiches und mit Liebe zubereitetes 3-Gang-Menü mit einem feinen Avocado-Kohlrabi-Mousse als Amuse-Bouche zum Voraus!
Vielen Dank an das Küchenteam und an die zuvorkommende, freundliche Servicebedienung. Wir konnten einen wunderschönen Abend in Eurem Restaurant geniessen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, reallytherealrili!
alfasoleil, Direktionsassistent von Nico's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe reallytherealrili,

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir schätzen sehr, konnte unsere Küche Sie mit dem Veganen-Menü begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Kandersteg begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 10. September 2017

Direkt in Kandersteg gelegenes, sehr schön eingerichtetes Restaurant mit hohem Wohlfühl-Faktor! Das Essen ist nicht nur eine Augenweide, sondern überzeugt auch geschmacklich - sensationell!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MartinA5030!
Lukas L, Direktionsassistent von Nico's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrter Martin A,

Im Namen des ganzen F&B Teams bedanke ich mich sehr für dieses überaus positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Lust auf Wild....? Dann würden wir uns sehr freuen Ihnen unsere regionale Herbstkarte näher zu bringen.

Freundliche Grüsse aus Kandersteg