“Vegan auf Anfrage mit exklusivem Ergebnis!”
Bewertung zu Nico's Restaurant

Nico's Restaurant
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Kandersteg
Preisbereich: 16 $ - 79 $
Küche: französisch, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017

Einen Tag vor unserem geplanten Besuch in Nico's Restaurant Alfa Soleil haben wir angerufen, um ein veganes Menü zu bestellen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants erhielt ich trotz meines Wunsches ein spezielles, sehr abwechslungsreiches und mit Liebe zubereitetes 3-Gang-Menü mit einem feinen Avocado-Kohlrabi-Mousse als Amuse-Bouche zum Voraus!
Vielen Dank an das Küchenteam und an die zuvorkommende, freundliche Servicebedienung. Wir konnten einen wunderschönen Abend in Eurem Restaurant geniessen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, reallytherealrili!
alfasoleil, Direktionsassistent von Nico's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe reallytherealrili,

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir schätzen sehr, konnte unsere Küche Sie mit dem Veganen-Menü begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Kandersteg begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 10. September 2017

Direkt in Kandersteg gelegenes, sehr schön eingerichtetes Restaurant mit hohem Wohlfühl-Faktor! Das Essen ist nicht nur eine Augenweide, sondern überzeugt auch geschmacklich - sensationell!

Danke, MartinA5030!
Lukas L, Direktionsassistent von Nico's Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrter Martin A,

Im Namen des ganzen F&B Teams bedanke ich mich sehr für dieses überaus positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Lust auf Wild....? Dann würden wir uns sehr freuen Ihnen unsere regionale Herbstkarte näher zu bringen.

Freundliche Grüsse aus Kandersteg

Bewertet 28. August 2017

Sympatisches Personal und Weltklasse Food, einfach WOW!!
Sehr Empfehlenswert!! Immer einen Besuch Wert!

Danke, kiven1989!

Lieber Kiven1989,

Danke,Danke...und nochmals Danke für Ihr Feedback. Solche Worte gehen wie Öl runter.
Auf einen nächsten Besuch von Ihnen freut sich das ganze Team.

Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Ambiente.Die regionalen Produkte wurden hervorragend präsentiert und verarbeitet.Das Essen war echt Spitze.Der flotte Service war zudem sehr kompetent.Speziell inovativ ist auch die Dessertkarte.

1  Danke, Mirchugaessli!

Guten Tag Mirchugaessli,

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback von Ihnen.
Es freut uns sehr, konnten wir Sie mit unserer Terroir-Küche begeistern.
Es würde uns sehr freuen, Sie auch in der Herbst-Wild-Zeit in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare gute Küche mit regionalen Produkten sehr schön und kreativ präsentiert.Service aufmerksam und kompetent.

1  Danke, KarinK2658!

Sehr geehrte Frau Karin K,

Das Team rund um Nico's Restaurant bedankt sich recht herzlich für Ihre sehr poitiven Zeilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen.

Herbstliche Grüsse aus Kandersteg