“Erste und das letzte MAL....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Belle Epoque Hotel Victoria

Belle Epoque Hotel Victoria
Nr. 5 von 9 Hotels in Kandersteg
Ostermundigen, Schweiz
“Erste und das letzte MAL....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Preisleistung stimmt nicht...

Frontdesk: Empfang,Erklärungen, Freundlichkeit während dem Aufenthalt, Verabschiedung alles sehr auf das nötigste beschränkt.

Frühstück: von Durchschnittlicher Qualität (Kaffee sehr schlecht) sehr unaufmerksamer Service...

Pool-bereich: fehlt die Pflege (in 5 Tagen nicht gereinigt)

Keine Aufmerksamkeit für Kinder...schade!

Treppe vom Hoteleingang vereist!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, worldtraveler_01171!

Lyss, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr schön renoviertes Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer, mit Ankleideraum, Bad und grosse Terrasse zur Strasse.

Mir fehlten die Badeschuhe und ein Heft mit Infos was wo im Hotel zu finden ist.
Papierhalter im Bad ist schwierig zu erreichen

Das Abendessen war absolut Klasse, fantasievolle, nicht alltägliche Gerichte. Bravo!
Die Abendunterhaltung war super und auch die Kuhbilder haben uns gefallen.

Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, senga88!
Zurich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir konnten hier leider, ober wohl glücklicherweise nicht übernachten. Wir versuchten zu buchen über Neujahr 13/14. Verschiedene Zimmer waren verfügbar wie uns am Tel bestätigt wurde, was auch auf booking.com ersichtlich war. Weil das Anreisedatum der folgende Tag war (30. Dez) versuchten wir telefonisch zu reservieren. Erfolglos. Die Person am Tel. war vermutlich der Hilfskoch, er konnte keine Reservation entgegennehmen. Wir mussten die Tel. Nr. und e-mail Adresse hinterlassen. Der Chef würde uns ein Angebot mailen wurde uns versprochen. Nachdem wir am folgenden Tag (unser Anreisetag) noch nichts gehört hatten, telefonierten wir erneut und erhielten den Bescheid, dass der Zettel auf dem Pult des Chefs liege und wir gleich ein Mail von ihm erhalten würden ................ Wir haben bis heute nichts gehört vom ominösen Chef. Im Nachhinein ist es wohl besser so, denn wir müssen annehmen, dass er den ganzen Laden so führt wie die Reception. Das würde auch ganz gut zu gewissen vorgängigen Kommentaren zum Stil des Hauses passen die hier im tripadvisor geäussert wurden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, FrankZurich42!
Bern, Bern, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie kann ein Hotelier seinen Gästen praktisch baufällige Zimmer anbieten, wo die Tapeten im Bad (!) die Wände zu verlassen gedenken? Und dies auf die Strasse hin gerichtete Seite, wo einen der Lärm von Lastwagen schon früh aus dem Bett reisst? Ich verstehe dies nicht und habe die 2. Nacht auf die Seite zum Oeschinensee hin gewohnt, in einem wunderschönen Zimmer mit neu renovierten Bad. So ruiniert sich der Hotelier unnötigerweise seinen Ruf! Schade!

Zimmertipp: Nur zur Seite Oeschinensee - alles andere ist eine Zumutung
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Rolf688!
Kritzendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Victoria Ritter im Berner Oberland liegt prominent im Zentrum des kleinen Ortes (1200 Einwohner) Kandersteg, der bei uns relativ wenig bekannt ist, aber schon seit mehr als anderthalb Jahrhunderten von Gästen aus Großbritannien besucht wird. Um an die historische Bedeutung anzuknüpfen, veranstaltet Kandersteg seit 2009 in der letzten Jännerwoche den Event "Belle Epoque", für den das "Victoria" ein ideales Standquartier ist. Das sypathische Eigentümer-Ehepaar Platzer sorgt dafür, dass sich der Gast hier sehr wohl fühlt. Aber Achtung: wie in alten Häusern nicht unüblich, sind die Zimmer von unterschiedlicher Qualität, das eine oder andere erreicht den Vierstern-Standard des Hauses nicht unbedingt. Gute Küche, schönes Schwimmbad.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, triptipstud!
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Die Einzelzimmer sind sehr klein und seit den 80-er Jahren nicht mehr geändert worden. Ihr Preis steht in keinem vernünftigen Verhältnis zur gebotenen Leistung. Das Frühstück findet zwar in einem sehr schönen Raum statt, aber die Auswahl ist knapp über Schinken/Käse.
Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war vollgestellt mit Fitnessgeräten und stank entsprechend, das zweite Zimmer war dann halt kleiner aber zum selben Preis.
Der Aufzug war altersschwach und blieb teilweise einfach in einem Stock "hängen".
Obwohl zentral gelegen, kein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, tulum001!
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Es gibt zwei Zimmerkategorien. Standard und Komfort. Die 'Standard-Klasse' steht in keinem Verhaeltnis zum hohen Preis (Doppelzimmer ca. 180 CHF); durchgelegene Matratzen und Federbettkopfkissen, Holzleisten an Kopf und Fuss nur bequem fuer Personen unter 175 cm, Zimmer Ausstattung aus den 80 Jahren nicht gut erhalten, kein foen. Inbegriffenes Fruehstueck war durchschnittlich - Bedienung freundlich aber wenig aufmerksam. Architektur des Hotels und Design im Fruhstuecksraum deutet auf vorausgehende 'Grandeur'. Leider ist das Hotel nicht mit der Zeit gegangen- eventuell in den 'Komfort-Klasse' Zimmern? Die Lage ist allerdings Spitze.

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, 74MarcoPolo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandersteg.
Hotel Bernerhof
Nr. 1 von 15 in Adelboden
Hotel Blumlisalp
Hotel Blumlisalp
Nr. 6 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Belle Epoque Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Epoque Hotel Victoria

Unternehmen: Belle Epoque Hotel Victoria
Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 2, Kandersteg 3718, Schweiz (ehemals Victoria Ritter Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Epoque Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Epoque Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Ritter Kandersteg
Victoria Ritter Hotel Kandersteg