“sehr freundlicher und gemütlicher Familienbetrieb”
Bewertung zu Alpina Hotel

Alpina Hotel
Nr. 9 von 9 Hotels in Kandersteg
Bollschweil, Deutschland
“sehr freundlicher und gemütlicher Familienbetrieb”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer entsprach genau unseren Vorstellungen (wie im Internet beschrieben und bebildert), nur dass es zu unserer Freude noch größer war als wir gedacht hatten - was mit drei Personen sehr angenehm war!
Der Empfang sowie alle anderen Begegnungen mit dem Besitzer oder dem Personal waren sehr freundlich und angenehm, so dass wir uns gleich sehr willkommen gefühlt haben.
Wir waren 2009 bereits 2x in diesem Hotel, mit ebenso guten Erfahrungen, und kommen jederzeit sehr gern wieder, wenn wir in Kandersteg sind!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Marion D!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 1. März 2014

Wir haben sehr kurzfristig reserviert und waren froh, überhaupt noch ein Zimmer in Kadersteg zu finden- im Februar. Das Zimmer war zwar sauber, aber für den sehr stolzen Preis von CHF 160 kann man durchaus mehr erwarten. Die Matratzen sind extrem durchgelegen und bestimmt 30 Jahre alt. Die Bettdecken kratzen derart, dass man am besten direkten Hautkontakt zu vermeiden versucht. Das Hotel versprüht allgemein überhaupt keinen Charme oder Ambiente. Als wir den Computer in der Lobby nutzen wollten, hatten wir keinen Internetzugang. Das Personal war unfreundlich. Das Frühstücksbuffet war grundsätzlich in Ordnung für ein 2-Sternehotel. Aber dass einem CHF 4 verrechnet wird für heisses Wasser, widerspricht jeglicher Gastfreundschaft.

Wir werden nie mehr im Alpina absteigen und es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, fmuller!
Muenchwilen, Schweiz
Bewertet am 1. September 2013

OK, wir sind spät angereist, erst nach 22.00 - sicherlich unser Fehler. Wir haben aber per Mail mitgeteilt, dass wir um 7.00 frühstücken müssen, weil wir früh auf den Berg gehen. Unsere Mail wurde nicht beantwortet und wir haben, obwohl das Mail gelesen wurde, kein Frühstück erhalten - gibt es erst ab 8:00 sind halt ein Familienhotel so der Patron. Zimmer sehr einfach mit uralten Bettlaken und uralten Duschtüchern, sonst aber immerhin sauber. Würde nie mehr hier übernachten und der Preis war erst noch stolz ... da gibt es in Kandersteg bestimmt besseres .... und am nächsten Tag waren wir für deutlich weniger Geld im Lindner ... SUPER preis-leistungs Verhältnis ... aber Alpina - nie mehr wieder !!

Zimmertipp: Einfach nicht im Alpina und schon gewonnen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Rolf O!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wunderbarer Aufenthalt; schöne Zimmer; sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung; gutes Frühstück und auch sehr gutes Abendessen! Man fühlt sich dort unglaublich wohl, sodass man bereits nach 2 Tagen so erholt ist als ob man bereits 2 Wochen in den Ferien wäre! Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 3 von 9 in Kandersteg
Waldhotel Doldenhorn
Waldhotel Doldenhorn
Nr. 2 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Alpina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpina Hotel

Unternehmen: Alpina Hotel
Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 92 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 9 von 9 Hotels in Kandersteg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 154€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alpina Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpina Hotel Kandersteg