“Super Restaurant”

Restaurant Hotel Bernerhof
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Kandersteg
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Toller und freundlicher Service. Empfang und Verabschiedung durch Chefin inkl. Namen :) Sehr gutes Essen. Reservation lohnt sich!

Danke, Steven S!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette und freundliche Service, TOP essen und Weinkarte. Im Sommer Terrasse mit wunderschöner Aussicht nach Bluemisalp. Wir kommen immer wieder gerne :)

Danke, j_zefinab!
Bewertet 5. September 2018

Es war wohl nicht die beste Wahl für ein gemütliches Abendessen, wenn man an einen Tisch in der letzten Ecke gesetzt wird. Aber vielleicht war das so, weil wir keine Gäste des Hotels waren. Das Restaurant hat in diesem Fall kein schönes Ambiente, nicht wirklich gemütlich für ein Berggasthaus. Das Essen war gut und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wenn es ein nächstes Mal gibt, sollten wir wohl nach einem Paltz am Fenster mit Blick auf die Berge fragen....

Danke, Dana M!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Manchmal ist alles irgendwie inOrdnung. Service, Essen, Ambiente - in Ordnung. Aber mehr eben such nicht... kommen wieder und freuen uns auf etwas mehr Leidenschaft.

Danke, gm1553!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon in vielen Restaurants, aber das war jetzt mit Abstand der beste Service den ich je gehabt habe in der Schweiz. Sehr zuvorkommend und sogar die Chefin ist 2x vorbei gekommen. Das Essen war Klasse! Nächstes mal kommen wir ganz sicher wieder hier hin.

Danke, ManuelR4673!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Bernerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!