“Besuch im Restaurant ”

Restaurant Hotel Bernerhof
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Kandersteg
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg ins Wallis einen Stopp eingelgt um zu Essen.
Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten auf der Karte. Es bietet sogar vegane Gerichte an. Allerdings sind die Portionen vom veganen Gericht viel kleiner als die anderen Gerichte. War aber dennoch superlecker. Man bekommt auch vor dem Essen noch einen Gruss aus der Küche!
Personal ist freundlich und zuvorkommend!
Die Hauskatze in der Hotellobby ist der Hammer

Danke, masterin!

Bewertet 25. Juni 2017

Der Service war sehr nett, die Gastgeber ebenfalls. Wir haben die Schweinefilet-Medaillons und den Bernerhof-Spiess genossen. Beides war super. Guter offener italienischer Wein und ein sehr feines Amous-Bouche runden den netten Besuch ab.

Danke, grischa70!
Bewertet 30. Mai 2017

Wir waren auf Kurzbesuch in Kandersteg und suchten uns auf die Schnelle ein Restaurant. Ein Blick auf die Karte genügte und wir suchten uns einen Platz im Schatten. Die Bedienung war sehr angenehm und aufmerksam. Die Qualität des Essens und wie es angeboten/serviert wurde, übertraf unsere Erwartungen. Das genüssliche Dessert rundete unseren Besuch ab. Wir können das Restaurant in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns. Wir werden sicherlich wieder hingehen, wenn wir in der Nähe sind.

Danke, globo65!
Bewertet 14. Mai 2017

Anhand der hier gelesenen Bewertungen (negative) weil auf positive geb ich leider nicht mehr soviel,Tisch reserviert für 5personen zum Muttertag.
Super herzlicher liebevoller Empfang was eher selten ist heutzutage,sehr schön gedeckter Tisch, gute Speise Auswahl wir haben uns aber alle für das Menü entschieden was von Der Tomaten Suppe über das züri geschnetzeltes (Kalb) mit Nachschlag bis zum Dessert obere klasse war (35.-) preis Leistung mehr wie gut.
Mit dem Service ein tolles Mittagessen das man gerne lobt! Werden bei so nem Service falls wir wieder mal in der Gegend sind mindestens hier einkehren oder sogar mal übernachten chapeu.

Danke, Tom T!
Bewertet 23. Februar 2017

Das Nachtessen war sensationell gut, frisch zubereitet, von sehr guter Qualität und sehr preiswert. Der Service und die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen garantiert wieder vorbei.

mit freundlichen Grüssen, Germanns

Danke, Germanns7179!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Bernerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!