“Essen gut, Zimmer sehr unterschiedlich, Service mittelmässig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Doldenhorn

Waldhotel Doldenhorn
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Zug, Schweiz
“Essen gut, Zimmer sehr unterschiedlich, Service mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Wir hatten 3 schöne Tage in Kandersteg. Das Wandergebiet ist sehr abwechslungsreich. Vor allem die Wanderung auf den Kanderfirn war spekatakulär. http://de.wikipedia.org/wiki/Kanderfirn
Im Hotel waren wir im Chalet untergebracht. Das Rosenzimmer (405) kann ich nicht empfehlen. Die Möbel sind alt, der Teppich auch, der Haarfön im Bad sieht aus, als ob er von einer Jugendherberge kommt und funktioniert nur teilweise. Reklamationen bezüglich dem verschlossenen Safe wurden nicht behandelt. Reservationen für das Abendessen wurden im falschen Restaurant gebucht. Wir hatten während des ganzen Aufenthalts den Eindruck, dass das Hotel einen Investor sucht und man auf der Sparbremse steht. (Butter gab es zum Brot erst nach dem Nachfragen, Wasser aus der eigenen Quelle wird mit CHF 7.- verrechnet, im Zimmer hat es kein Bodylotion etc.).

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, BremoZug!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Sie bieten einen kostenlosen Abholservice vom Bahnhof an, der ungefähr 2 Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Die Lage ist sehr ruhig. Wir hatten das Standard-Zimmer 204 mit Balkon und einer schönen Sicht auf die schneebedeckten Berge. Das Zimmer hatte zwei Betten, die zusammengeschoben wurden, einen Sitzbereich, eine Minibar, einen Safe und einen Fernseher. Das Badezimmer war klein, aber mit Wanne. Die einzigen Toilettenutensilien waren Haar- und Körpershampoo. Es gab aber auch Bademäntel, die ganz praktisch waren, wenn man die Sauna, das Dampfbad oder das Jacuzzi benutzen wollte. Das Doldenhorn ist etwas für Feinschmecker. Es gibt ein Gourmetrestaurant: GaultMillau. Im Restaurantführer hat es 15 von 20 Punkten bekommen. Wir hatten Halbpension für 45 SFR/Person gebucht, was eine gute Wahl war. Es wurde mindestens immer ein 4-Gänge-Menü serviert (das Hauptgericht war immer Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) mit Käse und Obst. Wenn Sie traditionelle Schweizer Küche probieren möchten, dann gehen Sie ins Schwesterrestaurant Ruetlihaus, das ein schweizerisches Bauernhaus aus dem 18 Jahrhundert ist und ein paar hundert Meter entfernt liegt. Das Frühstück ist auch gut, neben Müsli, Obst, Cornflakes, Wurst und Käse gibt es auch Eier nach Wunsch und frisch gepressten Apfel- und Karottensaft. Das Essen war lecker. Am Nachmittag wird in der gemütlichen Lobby der Kamin angemacht und Tee und Kuchen frei Haus serviert. Wir haben jeden Tag in diesem Familienhotel genossen.

4 Danke, Hans-Joachim P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandersteg.
Hotel Bernerhof
Nr. 5 von 9 in Kandersteg
Alpina Hotel
Alpina Hotel
Nr. 9 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Waldhotel Doldenhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Doldenhorn

Unternehmen: Waldhotel Doldenhorn
Anschrift: Kandersteg CH-3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Doldenhorn 4*
„Zu Gast bei Freunden“ In Kandersteg, am schönsten Ort im Berner Oberland, erwartet Sie das Waldhotel Doldenhorn **** Superior mit seiner mehrfach ausgezeichneten Küche, die Sie in verschiedenen Restaurants und Stuben geniessen können. Das Resort besticht durch seinen grosszügigen Wellness- & SPA-Bereich, in dem Sie in reinstem Bergquellwasser baden. Im zauberhaft kleinen Park fliesst das Bergwasser harmonisch durch kleine Bäche. Unser Hotel lädt Sie zum entspannen, wohlfühlen und geniessen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Doldenhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Doldenhorn Kandersteg
Waldhotel Doldenhorn Hotel Kandersteg