“6 Tage Aufenthalt mit Zimmer Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waldhotel Doldenhorn

Waldhotel Doldenhorn
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Schweiz
“6 Tage Aufenthalt mit Zimmer Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Trotz des (günstigen) Ebay-Gutscheines wurden wir sehr gut behandelt. Buchung in der Hauptsaison flexibel möglich, schöneres und grösseres Zimmer zur Verfügung gestellt, etc. Trotz des qualitativ sehr hochwertigen Verpflegungsmöglichkeiten in sehr schönen Räumen gibt es auch sehr moderate Angebote wie Tagesteller (Amuse-Gueule, Salat und Hauptgang) für um die Fr. 22.-- bis Fr. 28.--. Ebenfalls sehr faire Preise für die Getränke wie Mineralwasser, Bier, Kaffee!!
Ebenfalls Topfrühstückbüffet. Überall sehr grosszügige Gastgeber auch in Detailbereichen. Gratisgetränke im Badebereich, Teatime offeriert mit feinen Sachen, etc. etc.
Wirklich ein sehr gutes Hotel an einem schönen Ort.
Verbesserungsfähig wäre noch ein Gratiszugang zum WLAN zumindest im Receptionsbereich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, brunnerthurgau!

Rafz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Hotel und Restaurant auf höchstem Niveau.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.
Juniorsuite ist sehr geräumig, ebenfalls die Nebenräume
und das Badezimmer mit Whirlbadewanne.
Das Essen mit den passenden Weinen ein Gedicht.
Schade konnte ich nicht länger bleiben...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, MarcoRafz!
Zuzwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Schönes Hotel, idyllisch etwas ausserhalb gelegen. Der Empfang sehr herzlich. Das neu renovierte Zimmer strahlt eine grosse Behaglichkeit aus. Das Bad klein aber fein. Am späten Nachmittag ist "Teetime" mit diversen, kleinen, feinen, süssen Köstlichkeiten.Ruhe und Entspannung findet man im Spa Bereich, innen Pool, div. Saunen, Salzraum oder einfach beim Relaxen. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Susanne H!
Steinhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Doldenhorn in einer Juniorsuite (Zimmer 900).

Der Empfang war freundlich. Das Willkommensgetränk konnte man selber wählen, was sehr zuvorkommend ist.
Das Zimmer ist sehr stilvoll eingerichtet und geräumig. Das Bett ist leider zu weich, für meinen Geschmack, und das Sofa nicht wirklich bequem. Die Badewanne ist ein Hingucker im Zimmer.
Die Duschkabine ist sehr eng gehalten und das Wasser lief nicht wirklich ab, sodass man zusätzlich noch ein Fussbad hatte.
Am ersten Abend wurde unser Zimmer noch für die Nacht hergerichtet, in der zweiten leider nicht mehr. So wurde auch die kleinen leeren Duschgels/Shampoos/etc nicht aufgefüllt bzw. ersetzt, was doch ein wenig schade war.

Der Wellness und Spa Bereich ist sehr grosszügig gestaltet. Man kann sich dort problemlos mehrer Stunden aufhalten. Wer durst hat, kann sich dort gratis den Durst löschen lassen. In zwei mini Kühlschränken hat es Wasser, Apfelsaft und andere Säfte.
Wir haben uns je eine Massage gegönnt, was wir nur weiterempfehlen können. Die Masseurin war kompetent und sehr freundlich und ich habe mich richtig entspannen können.

Das Essen ist hervorragend. Bei HP kann man von drei div. Menus was aussuchen. Die Menus unterscheiden sich lediglich im Hauptgang (Fleisch, Fisch oder Vegi).
Das Frühstücksbuffet lädt zum geniessen ein.
Einzig beim Service läuft noch nicht alles rund, man ist aber bemüht.

Der ganze Aufenthalt war sehr entspannend und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Lailasaskia!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel liegt zwar etwas abseits, was aber auch den grossen Vorteil von viel Ruhe hat. Man kann sich jedoch z.B. vom Bahnhof abholen lassen, was die Anreise wesentlich vereinfacht. Der Empfang war sehr freundlich, und ein Willkommensdrink hat die Wartezeit verkürzt. Das Zimmer der Ambiance-Kategorie war hell, gemütlich, sauber und angenehm gross - und hatte erst noch einen grosszügigen Balkon. Das Abendessen (HP) war exzellent, aber leider fiel der Service etwas ab. Es scheint etwas an der Koordination im Restaurant zu mangeln. Beim Frühstück war es ähnlich. Ein grosses, umfassendes Buffet mit vielen Köstlichkeiten. Aber ein Service, bei dem leider die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut. Und ein Umgangston, der vermuten lässt, dass das Personal lieber etwas anderes tun würde, als im Doldenhorn zu arbeiten....schade.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Yukeli!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Habe zwei Nächte im Hotel verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber war ebenfalls anwesend und betreute die Gäste. Die Hotelanlage ist einladend, hat Charme und ist durchwegs o.k. - sauber, gepflegt und stilvoll.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, transatlantik!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Personal ist in der Mehrheit nicht sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind überteuert. Unser Zimmer war zwar schön gross aber das Bad hatte den Charme der 70er Jahre und entsprach in der Ausstattung nicht dem heutigen Standard. Der Zimmerpreis war dafür zu hoch.
Bar und Restaurant sind sehr gut, das Frühstücksbuffet ist klasse und der Nachmittagstee in der Lobby ist ein Highlight. Nur die Bedienung schien recht unaufmerksam und etwas überfordert zu sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fluorid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandersteg.
Hotel Bernerhof
Nr. 5 von 9 in Kandersteg
The Cambrian
The Cambrian
Nr. 1 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Waldhotel Doldenhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Doldenhorn

Unternehmen: Waldhotel Doldenhorn
Anschrift: Doldenhornstrasse, Kandersteg CH-3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Doldenhorn 4*
„Zu Gast bei Freunden“ In Kandersteg, am schönsten Ort im Berner Oberland, erwartet Sie das Waldhotel Doldenhorn **** Superior mit seiner mehrfach ausgezeichneten Küche, die Sie in verschiedenen Restaurants und Stuben geniessen können. Das Resort besticht durch seinen grosszügigen Wellness- & SPA-Bereich, in dem Sie in reinstem Bergquellwasser baden. Im zauberhaft kleinen Park fliesst das Bergwasser harmonisch durch kleine Bäche. Unser Hotel lädt Sie zum entspannen, wohlfühlen und geniessen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Doldenhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Doldenhorn Kandersteg
Waldhotel Doldenhorn Hotel Kandersteg