Waldhotel Doldenhorn
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Blausee(Blausee-Mitholz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2013

Wenig erwartet und deshalb doppelt überrascht. Wunderschöne Zimmer/Suiten. Kulinarisch top, insbesondere das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist zweckmässig und gut. Die Bar überrascht mit einer Whiskeyauswahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roger K!
Bewertet 12. Mai 2013

Seit mehreren Jahren kommen wir mehrmals im Jahr ins Doldenhorn und freuen uns immer wieder auf das Haus, die Gastgeber, das Team und geniessen immer wieder gerne die Auszeit in Kandersteg. Wir haben im Doldenhorn ein Reduit vom Alltag gefunden das ganze Jahr über und zu jeder Jahreszeit. Vielen Dank dafür an die Anne und René Maeder und ihrem ganzen Team.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, LuzernerSiggi!
Bewertet 27. Februar 2013

Das Hotel Doldenhorn ist wirklich eine Reise wert! Schönes Zimmer jedoch recht teuer!
Der Wellnessbereich ist sehr schön und vielfältig eingerichtet!
Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig und das Restaurant sehr stilvoll eingerichtet. Passt sehr gut in diese Umgebung!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!
Der einzige Minuspunkt war die unfreundliche Chefin der Reception. Zu den Gästen sehr freundlich aber eine Angestellte wurde auf nicht schöne Art und Weise geschimpft und das vor den Gästen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Car0line_Frank!
Bewertet 11. Februar 2013

Ein schöner Aufenthalt. Das Hotel wie auch das Personal sind sehr kinderfreundlich, was man leider von den Gästen nicht behaupten konnte.

Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten war der Aufenthalt sehr schön in einer wunderbaren Juniorsuite. Ein Besuch im Restaurant Ruedihus lohnt sich ganz besonders. Die Sauna- und Badewelt mit der eigenen Quelle ist spärlich besucht. Man hat also viel Platz und kann prima ausspannen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, renatomitra!
Bewertet 10. Februar 2013

Wir waren ein Wochenende zum Langlaufkurs in Kandersteg und für 2 Nächte/3 Tage im Doldenhorn. Der Empfang mit dem Begrüssungsapero sehr freundlich. Das Zimmer war angenehm gross - kleine Details könnten aufgepusht werden (Fenster klemmen, Wasserhahn im WC nicht mehr in der Führung). Aber sonst sehr gut. Ob ein hellbeiger Teppich ideal ist für ein Hotelzimmer, wo man die Schuhe nicht draussen hinstellen kann - darüber lässt sich streiten. Frühstück und Abendessen - der Hammer. Der Wellnessbereich absolut super. Personal sehr freundlich. Für mich ein bisschen ein Wehrmutstropfen - kein Schweizer Personal. Ist komisch, im eigenen Land englisch sprechen zu müssen, damit man sich versteht. Aber trotzdem - sofort gerne wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RiPeBern!