“Sehr schön!” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Basel, Schweiz
“Sehr schön!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Doldenhorn ist wirklich eine Reise wert! Schönes Zimmer jedoch recht teuer!
Der Wellnessbereich ist sehr schön und vielfältig eingerichtet!
Das Frühstückbuffet ist sehr vielfältig und das Restaurant sehr stilvoll eingerichtet. Passt sehr gut in diese Umgebung!
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich!
Der einzige Minuspunkt war die unfreundliche Chefin der Reception. Zu den Gästen sehr freundlich aber eine Angestellte wurde auf nicht schöne Art und Weise geschimpft und das vor den Gästen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Car0line_Frank!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Ein schöner Aufenthalt. Das Hotel wie auch das Personal sind sehr kinderfreundlich, was man leider von den Gästen nicht behaupten konnte.

Bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten war der Aufenthalt sehr schön in einer wunderbaren Juniorsuite. Ein Besuch im Restaurant Ruedihus lohnt sich ganz besonders. Die Sauna- und Badewelt mit der eigenen Quelle ist spärlich besucht. Man hat also viel Platz und kann prima ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, renatomitra!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren ein Wochenende zum Langlaufkurs in Kandersteg und für 2 Nächte/3 Tage im Doldenhorn. Der Empfang mit dem Begrüssungsapero sehr freundlich. Das Zimmer war angenehm gross - kleine Details könnten aufgepusht werden (Fenster klemmen, Wasserhahn im WC nicht mehr in der Führung). Aber sonst sehr gut. Ob ein hellbeiger Teppich ideal ist für ein Hotelzimmer, wo man die Schuhe nicht draussen hinstellen kann - darüber lässt sich streiten. Frühstück und Abendessen - der Hammer. Der Wellnessbereich absolut super. Personal sehr freundlich. Für mich ein bisschen ein Wehrmutstropfen - kein Schweizer Personal. Ist komisch, im eigenen Land englisch sprechen zu müssen, damit man sich versteht. Aber trotzdem - sofort gerne wieder!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, RiPeBern!
Muri bei Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Haben eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Gourmetmenu gebucht. Empfang sehr freundlich mit Prosecco. Sauberes Zimmer, grosser und sauberer Spa-Bereich. Sehr ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Sehr gut gekocht, die Portionen waren fast ein wenig zu gross. Wiederholungs"gefahr" gross.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Beat L!
Ch-Hersberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

2 Wochen vor Sylvester 2012 erhielten wir noch ein Doppelzimmer für 3 Nächte über die Festtage im Ruedihus. Ein absolutes Bijou für Nostalgieliebhaber. Auf unsere Anfrage nach veganem Essen erklärte man, dass sei kein Problem und vermerkte es auf der Reservierungsbestätigung. Mit leicht gemischten Gefühlen trafen am 30 Dezember im Ruedihus ein. Der Empfang war sehr persönlich und herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Unserem Wunsch nach veganem Essen wurde voll umfänglich entsprochen. Wir genossen die veganen 4-gangmenüs im Ruedihus so wie das vegane Frühstück. Silvester feierten wir im Doldenhorn und erhielten einen Tisch im Salon Bleu. Bei einem veganen 7-gänger und festlicher Ambiance mit toller Musik glitten wir bei bester Laune ins Neue Jahr.
Ganz speziell zu erwähnen ist auch das überaus freundliche Personal, das uns den Aufenthalt zusätzlich verschönerte. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andr_JCh_Hersberg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten eine Suite gebucht,Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Personal empfanden wir sehr hilfsbereit und Freundlich. Das Essen war Spitze. Spa und Poolbereich sehr sauber.Alles in allem sehr toller Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, MetinA!
Geneva, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Hübsches Hotel, schöne Parkanlage; einladend an einem schönen Herbst Nachmittag eine Erfrischung im Park zu nehmen. Wir bestellen ein Glas Apfelsaft mit gewöhnlichem Hahnenwasser sowie ein Mineralwasser mit Kohlensäure. Preis Fr. 13.50. Das gewöhnliche 0.5 l Hahnenwasser wurde als "Kandersteger Wasser, mit grüner Etikette versehen, zu Fr. 4.50 verrechnet. Das Wasser mit beigegefügter Kohlensäure ebenfalls. Der Apfelsaft kostete normal Fr. 4.50. Die beiden Hahnenwasser wurden als "Valserwasser auf der Rechnung vermerkt!! Bevor ich bezahlte, überlegten wir uns ob wir einmal ein Wochenende im Dolderhaus verbringem sollten. Wenn aber eine Badewanne voll mit 100 l "Kandersteger" Wasser zu Fr. Fr. 900 verrechnet wird ist es vielleicht doch etwas kostspielig. Kein Wunder wenn ausländische Feriengäste die Schweiz vermeiden, eine solche "Abzockerei" habe ich bis heute noch nirgends gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
8 Danke, Markus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandersteg.
Hotel Bernerhof
Nr. 5 von 9 in Kandersteg
The Cambrian
The Cambrian
Nr. 1 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Waldhotel Doldenhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Doldenhorn

Unternehmen: Waldhotel Doldenhorn
Anschrift: Doldenhornstrasse, Kandersteg CH-3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Doldenhorn 4*
„Zu Gast bei Freunden“ In Kandersteg, am schönsten Ort im Berner Oberland, erwartet Sie das Waldhotel Doldenhorn **** Superior mit seiner mehrfach ausgezeichneten Küche, die Sie in verschiedenen Restaurants und Stuben geniessen können. Das Resort besticht durch seinen grosszügigen Wellness- & SPA-Bereich, in dem Sie in reinstem Bergquellwasser baden. Im zauberhaft kleinen Park fliesst das Bergwasser harmonisch durch kleine Bäche. Unser Hotel lädt Sie zum entspannen, wohlfühlen und geniessen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Doldenhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Doldenhorn Kandersteg
Waldhotel Doldenhorn Hotel Kandersteg