“romantik pur”

Chalet-Hotel Adler
Nr. 5 von 9 Hotels in Kandersteg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. September 2010

Das Chalet-Hotel Adler in Kandersteg ist gemacht für ein romantisches Wochenende zu zweit.
Die speziellen "Love-Rooms" mit z.T. ausfahrbarem Wirlpool sind vermutlich einmalig (bei der Reservation unbedingt ein solches Zimmer verlangen - das ist wirklich super...). Das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei einem romantischen Candlelight-Dinner lässt sich der Geschäftsalltag vergessen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, luethi1970!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chalet-Hotel Adler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel ist super gelegen in Kandersteg. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach ein Traum. Wir haben ein Zimmer gebucht mit herausfahrbarem Wirlpool. Einfach wunderbar =).

Die Zimmer sind sehr gross, sogar noch ein Sofa inkl. Hightech TV. Sauber und sehr empfehlenswert !!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, aebi89!
Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel ist schön gelegen im Zentrum von Kandersteg. Das Zimmer war sehr schön, mit Whirpool und Cheminee. In einigen Teilen merkt man, dass das Hotel alt ist oder eher günstig ausgebaut wurde. Im grossen und ganzen war es aber ganz ok und sehr angenehm. Das Abendessen war gut, obwohl vielleicht nicht ausgezeichnet.

Der Wellnessbereich ist ein bisschen eng, aber ruhig obwohl wir in der Hochsaison da waren. Die Bademantel ware sehr sehr gebraucht und sollten dringend ersetzt werden.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gabriocurzio!
Bewertet am 31. Dezember 2009

Wir waren in einer Ferienwohnung des Hotels untergebracht. Die Wohnung war zwar sauber, die Ausstattung jedoch billig und veraltet und die Trennwände zwischen den Chalets zu dünn (!).
Das Personal war mit Ausnahme des Besitzers freundlich. Dass dieser jedoch angesichts einer Notlage (schwere Krankheit unseres Kindes) unkooperativ und wenig hilfsbereit war, ist eines sogenannten « guten Hotels » völlig unwürdig!!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kandersiggi!
Bewertet am 3. Mai 2009

Wir waren leider nur 2 Tage im Hotel. Dass die Zeit am Holz und Stein nagt, war nicht zu übersehen. Die Zimmer waren aber sauber. Das Essen war gut. Gestört hat lediglich, der etwas laute Kühlschrank im Zimmer. Wie gesagt ,waren wir nur 2 Tage dort, wären aber gerne noch länger geblieben, um noch das Wellnessprogramm auszuprobieren.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, rsjZwingen!
Bewertet am 2. Januar 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren einwöchigen Aufenthalt in Kandersteg zurückgekehrt, wo wir im Hotel Adler übernachtet haben. Das Hotel ist klein und freundlich. Das Zimmer war sauber, warm, gemütlich und hatte ein angenehm großes Badezimmer mit Whirlpool, was nach einem Tag voller Wandern sehr schön war. Das Restaurant war sehr festlich, das Essen wunderschön angerichtet und sehr schmackhaft. Das Schwimmbad war sehr warm und man konnte sich wunderbar entspannen. Kandersteg ist perfekt, man hatte vom Hotel aus einen traumhaften Ausblick auf die Berge. Es gibt viele kleine Kaffeehäuser und die Spaziergänge um Kandersteg waren wunderschön und sehr abwechslungsreich. Alles befindet sich vor der Tür - Langlaufpisten etc. Vom Bahnhof Kandersteg kann ganz einfach in andere Gegenden fahren. Wir haben während unseres Aufenthaltes neue Freunde kennen gelernt, die ebenfalls eine tolle Zeit dort hatten. Wir würden sowohl Kandersteg, als auch das Hotel Adler als Urlaubsdestination auf jedem Fall weiterempfehlen.

Danke, Pauli-Trips!
Bewertet am 29. November 2005

Wir haben uns auf unseren Aufenthalt im Hotel Adler gefreut und als wir zum Hotel hoch liefen, waren wir sehr gespannt. Von außen ist es sehr hübsch. Das Abendessen war ausgesprochen gut und sehr schön angerichtet. Der Kaffee war schlecht und das Frühstück nichts Besonderes. Die Bar scheint wohl unter den Einheimischen und auch Gästen anderen Hotels sehr beliebt zu sein und es war daher abends relativ laut. Das Schlimmste war jedoch das Zimmer. Es war das schlechteste Hotelzimmer, das wir in der Schweiz gehabt haben! Es war zwar sauber, aber sehr heruntergekommen und die Einrichtungen war mickrig. Die Fenster waren schmutzig (was man normalerweise in der Schweiz nie vorfindet) und vom Balkontisch war der Belag heruntergerissen worden und der Schmutz eines heruntergefallenen Blumentopfes lag darauf. Nach drei Tagen sah es immer noch so aus und war nicht sauber gemacht worden. Der Preis des Hotels war zu hoch, für diese Zustände. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir beschweren uns nicht gerne, aber dies waren unsere Erfahrungen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und waren uns behilflich, uns in der Stadt zurechtzufinden.

1  Danke, LandDinDC!
Nr. 3 von 9 in Kandersteg
Hotel Blumlisalp
Hotel Blumlisalp
Nr. 9 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Kandersteg
Preisklasse: 60€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg