Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020

Das Zimmer entsprach so gar nicht den Abbildungen. Behelfsmäßige Einrichtung. Ausserdem am Morgen penetranter und sehr störender Küchengeruch im Zimmer (gebratener Speck). Für den Whirlpool gab es nur lauwarmes Wasser. Beim Frühstück glänzte das Personal mit Abwesenheit genauso wie bei der Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020

-keine Dusche im Zimmer
-Wände sind so dünn das man die Leute im Gang reden hört bei geschlossener Tür

Und dies alles für einen Regulär Preis von über 200.-

+nettes Servierpersonal

Im ganzen war der Aufenthalt alles andere als entspannend, wir sind nach 1 Nacht abgereist obwohl 2 geplant waren.

Auf eine Beschwerde per Mail bekamen wir keine Antwort.

1  Danke, marcoledermann!
Bewertet am 7. Juni 2020

Der Aufenthalt war sehr erholsam. Für 3 Sterne könnte jedoch alles etwas gepflegter sein. Schade das die Rezeption nicht immer offen hat und auch bei Öffnungszeiten selten jemand da war, wen man was gebraucht hätte. (gilt auch fürs Restaurant).
Doch im gross und ganzen konnten wir es geniessen und hatten einen schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, cheyennekreuter!
Bewertet am 6. Juni 2020

Es wird viel versprochen, leider ist aber die Realität ein bisschen anders. Der Whirlpool ist gutes Lokmittel. Ansonsten ist die Zimmerausstattung billig und verschiedene Details mangelhaft oder sogar kapputt. Preis-Leistung stimmt nicht.

Danke, reneschlatter!
Janick Fetzer, Owner von Chalet-Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass es Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind in der Einrichtung und im Stil sehr unterschiedlich. Gern zeigen wir Ihnen bei Gelegenheit auch einmal unsere anderen Zimmer.

Bewertet am 2. Juni 2020

Hotel Zimmer mit Whirlpool und allen weiteren Ausstattungen ist ein absoluter Traum, würden wir so jederzeit wieder buchen.

Der Service im Restaurant lässt leider etwas zu wünschen übrig.
Div. Sachen mussten wir nach dem bestellen ein 2. mal nachfragen um es zu erhalten.
So haben wir z.Bsp. den Wein erst erhalten als wir mit der Hauptspeise schon fertig waren.

Danke, StefanH3898!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und das mit einem perfekten Service im Restaurant.