“Preis- Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet-Hotel Adler

Chalet-Hotel Adler
Nr. 4 von 9 Hotels in Kandersteg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Preis- Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Leider konnte dieses Hotel uns nicht vollends überzeugen. Wir haben ein Loveroom - Arrangement gebucht. Das Zimmer überzeugte allerdings nicht. Von Loveroom Atmosphäre war bis auf einige Kerzen und Rosen nicht viel zu merken. Was uns aber gut gefallen hat, war der ausfahrbare Whirlpool. Leider müffelte dieser aber ein Bisschen. Zudem dauerte es eine Ewigkeit, bis der Pool voll war.
Was uns ebenfalls etwas wunderte, war die nicht vorhandene Dusche. So haben wir die Dusche im Hallenbad genutzt. Das Hallenbad ist klein aber fein.
Das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Auch schätzen wir, dass wir das vorgegebene Menü auf à la Carte wechseln konnten.
Im grossen und ganzen war unser Aufenthalt okay, ich würde es aber dennoch nicht weiterempfehlen, da man für diesen Preis bessere Angebote findet.

Danke, Evelyne M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Arrangement für 3 Nächte war der Hammer!
Die Suite können wir nur weiterempfehlen: Die Dampfsauna ist wohltuend und das ausfahrbare Jacuzzi ist wirklich witzig. Die 3 Nachtessen waren abwechslungsreich, sehr ausgewogen und wirklich ausgezeichnet - die Küche ist exzellent und hat auch Spielraum für Sonderwünsche! Der Service lässt keine Wünsche offen.
Wir werden wiederkommen.

Danke, elthumi .!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Service ist zuvorkommend und das Preisleistungsverhältnis für ein Zimmer mit ausfahrbarem Whirlpool ist nicht zu schlagen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit dem ausfahrbaren Whirlpool
Öko-Features: es gibt überall LED Lampen. In den Gängen gibt es Bewegungsmelder, damit es nicht durchgehend beleuchtet wird.
Danke, Axel S!
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hatten ein Doppelzimmer mit ausfahrbarem Whirlpool. Das Wasser war anfangs etwas lauwarm, nachdem wir es jedoch bei der Rezeption meldeten, kam heisses Wasser.
Frühstück auf dem Zimmer war die Menge etwas knapp, konnte jedoch nachbestellt werden.
Das Abendessen war sehr lecker und die Menge gut, man hätte auch nachbestellen können.

1 Danke, Makena938!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren in Kandersteg um zu Wandern und das Hotel liegt sehr Zentral gelegen. Für den Preis gab es eine sehr gute Leistung. Wir hatten das Standard Doppelzimmer zur Strassenseite. Der Pool & Wellnessbereich war nach der Wanderung genau das richtige.

Zimmertipp: Wir durften noch ein Zimmer mit ausfahrbarem Whirlpool sehen, das werden wir sicher beim nächsten Au ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Manfred B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Der Chef ist unter jedem Anstand !!!! Eine Baustelle wo man hin schaut !!!! Wellness lächerlich , Aussenbereich gibt's nicht !!!!! Einziger kleiner Lichtblick außer Chef das Personal !!! Sorry nie mehr !!!

• Aufenthalt Juni 2014
8 Danke, Rega77!
chalethoteladler, Inhaber von Chalet-Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Dieser Gast hat uns vorgegaukelt, der Sohn sei krank, weshalb er vorher abreisen muss. Er musste diese Nacht bezahlen, weil wir ausgebucht waren und andere Paare abgewiesen haben. Er wurde sehr laut. Wenn er keine Versicherung hat, ist es normal, dass er unseren Schaden bezahlen muss.
Am Vorabend hat er anderen Gästen erzählt, es würde ihm hier sehr gefallen.
Wer gemein sein will, findet immer ein Haar in der Suppe. Dieses Mal missfiel unsere Bautätigkeit, natürlich nicht an Pfingsten. Wir sind stets bemüht mit unseren 3 Bauarbeiter Neues und Anderes zu kreieren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Essen = 6.0
ausfahrbarer Whirlpool = 6.0
Personal = 6.0
Lage = 6.0
Nein, wir bekommen keine Provision
Es war schlicht DER HAMMER
Vielen lieben Dank. Dieser Ort kann ich jedem verliebten Paar empfehlen. Und die Matratzen waren auch super

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 3 von 9 in Kandersteg
Hotel Blumlisalp
Hotel Blumlisalp
Nr. 7 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Unternehmen: Chalet-Hotel Adler
Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 4 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Chalet Adler Kandersteg