Chalet-Hotel Adler
TripAdvisor
Hotel Blausee(Blausee-Mitholz)
TripAdvisor
Bewertet 21. Februar 2014

Unser 2-tägiger Aufenthalt im Chalet Hotel Adler waren geprägt von durchgehend stimmigen Erlebnissen. Wir waren positiv überrascht über das "einfache" Doppelzimmer; sehr sauber, gemütlich und grosszügig. Beim Essen ging es weiter und wir wurden kulinarisch von der Küche verwöhnt, ein 4-Gänger Halbpensionsmenu für CHF 30.00 ist alles Andere als gewöhnlich. Das Personal überzeugt durch eine freundliche und aufmerksame Präsenz. Grosses Kompliment an das Team!
Nach dem Moto: Immer etwas mehr als erwartet überzeugte uns das Hotel mit soliden 3 Sternen und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Das ganze familiäre Konzept ist jedoch eher auf Pärchen ausgerichtet. Wer also seinen Schatz überraschen will, bucht mit diesem Hotel ein Erlebnis, dass lange nachwirken wird.

Klein aber Fein: Auch die bediente Raucherlounge lud sogar mich als Nichtraucher ein, in den schönen Ledersesseln zu verweilen und einen schönen Whisky souer zu geniessen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RicardoBriante!
Bewertet 10. Februar 2014

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Nachtessen am Abend war genial (nicht nur fürs Auge). Einzig die Möbel (Stühle und Tische) im Restaurant sind etwas altmodisch und könnten evtl. mal ersetzt werden. Ansonsten gibts nichts auszusetzen.
Das Hotelzimmer ist sehr schön eingerichtet. Sehr grosses Bett mit grossen Fernseher. Sehr sauber und "härzig" eingerichtet. Jedoch dachte ich, dass der Whirlpool etwas grösser ist. War mehr wie eine etwas grössere Badewanne und der Knopf, mit welchem man das "Sprudeln" einschalten kann, hatte etwas hart... erst mit Hilfe des Personals konnten wir das Sprudeln einschalten.
Das Frühstück am Morgen war auch sehr grosszügig und lecker.

Hatten wirklich einen gemütlichen und schönen Aufenthalt im Chalet-Hotel Adler! Vielen Dank :)

Zimmertipp: Love-Room im obersten Stock
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lini M!
Bewertet 4. Februar 2014

Wir haben 2 Tage in Kandersteg verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr heimelig eingerichtet. Der Wirlpool ist Super. Das Personal ist auch freundlich und zuvorkommend.
Die Sauna dürfte etwas grösser sein, aber alles ist sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, marcornad!
Bewertet 28. Januar 2014

Ich kann das Chalet-Hotel-Adler sehr weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder einmal einen Loveroom buchen. Das einzige, was zu verbessern wäre, dass das Abendessen nicht so "eilig" serviert werden würde, etwas mehr Zeit zwischen den Gängen würde das ganze noch genussvoller machen. Wir hatten am Schluss noch die halbe Flasche Wein, aber mit dem Essen waren wir fertig... Das war ein bisschen schade, aber sonst war alles einfach perfekt! :-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela L!
Bewertet 26. Januar 2014

Wir fanden es einfach nur schön. Das Loveroom Angebot ist super. Das Personal sehr freundliche und hilfsbereit. Das Zimmer ist liebevoll dekoriert, spezielle CD`s mit Lovesongs, der Whirlpool ist einfach nur WOW!! Die Idee zum ausfahren ist so toll und ist sehr einfach in der Anwendung. Das ausfahren auf den Balkon und der Blick in die Sterne einfach unbeschreiblich. Das Abendessen einfach lecker. Sehr schön angerichtet und frisch und gut im Geschmack.
Das Frühstück kann man sich individuell zusammen stellen und es wird einem auf die gewünschte Uhrzeit im Zimmer serviert.
Im Zimmer fehlt ein Tisch zum Essen. Aber mit einwenig Phantasie findet man ein gemütliches Plätzchen im Zimmer. Die Aussicht vom Balkon ist einfach atemberaubend und man kann den Aufenthalt mit seinem Partner wircklich sehr geniessen.
Wir kommen bestimmt wieder einmal und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Betty F!