Chalet-Hotel Adler
217 $*
189 $*
181 $*
Bewertet 10. Oktober 2013

Gastfreundlicher Empfang. Über den Ablauf des Abendessen und die Benützung vom Wellness Angebot wurde reichlich informiert. Saunalandschaft / Bad sauber + gepflegt.
Zimmer Nr. 14 ist klein aber fein...! Hat TV und CD Player mit romantischer Musik. Sehr gemütlich und mit vielen " zum Loverraum " passenden Assesoires (viele Kerzen) eingerichtet. Obwohl Zi. zur Strassenseite war, haben wir (mit offenem Fenster) sehr gut und ruhig geschlafen.
Das Abendessen war einfach gigantisch: Menü einfallsreich hergerichtet und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gegnüber den Gästen.
Das Morgenessen ist auf Wunsch pünktlich ins Zi. geliefert worden (Nachbestellung möglich).
Empfehlen dieses Angebot gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet 24. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen inmitten von Kandersteg. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und der Whirlpool ist genial. Eine Dusche im Zimmer wäre aber noch wünschenswert. Das Vier-Gang-Abendessen war sehr gut. Leider war am zweiten Abend das Fondue eine Katastrophe. Lieber wieder ein einfaches Menu und nicht ein Fondue.
Das Wetter war wie jedes Jahr an unserem Hochzeitstag prächtig.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit ausfahrbahrem Whirlpool und Bergsicht war einfach super.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hochzeitspaar7!
Bewertet 6. September 2013

Wir hatten für eine Nacht das Romantik-Zimmer mit grossem Whirlpool, welchen man auf die Terrasse herausfahren konnte. Das war natürlich das Highlight ;) Ein weiterer Höhepunkt war jedoch auch das 4-Gang-Menu, welches im Package dabei war. Die exklusive Küche zauberte ein perfektes Abendessen mit ungeahnten Gadgets und geschmacklichen Höhenflügen. Bedienung war sehr freundlich, Ambiente überaus stimmig und heimelig. Das Frühstück wurde wie bestellt aufs Zimmer gebracht und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaverSteph!
Bewertet 2. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen im Dorf von Kandersteg. Das Hotel Adler hat sehr hübsche Zimmer. Ein Zimmer verfügt sogar über eine ausfahrbare Badewanne. Von dort hat man eine schöne Aussicht auf das Bergpanorama von Kandersteg. Das Essen ist sehr gut und kann nicht bemängelt werden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, swety2405!
Bewertet 8. Juli 2013

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Das essen und der Service beim Abendessen war sehr toll, und der Tisch war sehr schön gedeckt. Das Zimmer war schön hergerichtet und sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen im Hotel. Auch das Morgenessen hat uns sehr geschmeckt. Und sehr toll fanden wir das wir bis um 14:00 Uhr auschecken konnten, so hat man nicht so einen Stress mit gehen wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ceeliinne!