Chalet-Hotel Adler
Alpina Hotel(Kandersteg)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juni 2013

Das Zimmer war wunderschön dekoriert. Der ausfahrbare Whirlpool ist eine sensationelle Idee, die dieses Hotel und den Aufenthalt wirklich einzigartig macht! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet! Auf Wünsche oder Änderungen z.Bsp. im Menue wird absolut flexibel und zuvorkommen reagiert. Alles in allem, ein wunderbarer Aufenthalt und ein Kurztripp, der durch und durch zu empfehlen ist!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin T!
Bewertet 10. Juni 2013

Wir haben ein Loveroompaket gebucht und unseren Hochzeitstag in Kandersteg sehr genossen. Man muss sich bewusst sein, dass es ein 3-Sterne Hotel ist. Die Matratzen waren eher hart. Grosser Pool, doch wenig Ambiance. Anscheinend gibt es ab und zu mal Probleme mit den Whirlpools in den Zimmern (Schmutzpartikel in den Düsen). Auf Anfrage wurde dieses Problem aber sofort vom Hotelchef persönlich behoben. Super Service und nettes Personal. Surprise-Nachtessen war 4 Sterne würdig! Das leckere Frühstück im Zimmer haben wir sehr genossen. Der ausfahrbare Whirlpool auf den Balkon, mit Aussicht in die Berge, war ein Hit!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, S0ki!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel und das Zimmer war superschön und auch das Essen war super gut.
Das Personal ist sehr freundlich, dass ganze Angebot war super.
Die Sauna und das Pool mit Aussenpool hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir haben unser 20.Hochzeitstag gefeiert und wir kommen sicher wieder.

Danke, Thomas W!
Bewertet 1. Juni 2013

Das Hotel wie auch das Loveroomzimmer war wunderschön,besonders die nette Deko mit viel Liebe eingerichtete Zimmer wie das ganze Ambiente.Der Whirlpool auf dem Balkon war echt der Knaller........Sonnenschein,Berge und ein Gläschen Prosecco........Auch unsere Massage mit Jasmin war wunderbar.Das Hallenbad mit Aussenpool ist auch sehr nett,vielleicht könnte man es ein bisschen mehr tropisch dekorieren...Das Dinner war wie von einem 5 Stern Hotel,auch die Bedienung war sehr,sehr nett und zuvorkommend.Grosses Kompliment.Wir planen schon ein weiteres Wochenende.Danke an alle,wir haben es sehr genossen bei euch !!!

Danke, bianca h!
Bewertet 29. Mai 2013

Wir haben es sehr genossen und fanden alles (4-Gang Dinner / Zimmer / Frühstück im Zimmer) super. Wir mussten einen Fenster mit einem Badtuch decken, denn sonst hätte man alles in Whirlpool sehen können. Ich war nur ein bisschen enttäuscht, dass es keine Pancakes oder Rühei/Spiegelei gab. Ansonsten top!

Danke, Carina R!