Chalet-Hotel Adler
Alfa Soleil(Kandersteg)
  • Restaurant
Hotel Blausee(Blausee-Mitholz)
Bewertet 21. November 2012

ich war mit meiner Freundlin im Loveroom, mit ausfahrbarem Whirlpool. Das war genial! Das Personal ist diskret und zuvorkommend. Abendessen war Klasse. Garstufe des Fleisches genau wie gewünscht! Morgenessen kam aufs Zimmer und konnte am Vorabend bestellt werden.Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr sauber

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet 18. November 2012

Wir haben das Loveroom Zimmer mit Nachtessen und Frühstück genommen. Als erstes, dass Abend und Morgenessen war super und zu empfehlen. Aber das Zimmer könnte ich keinem empfehlen, vorallem für den Preis. Wir mussten 480.- CHF zahlen für eine Übernachtung und Abendessen für 2 Personen und das ist viel zu teuer. Wenn man bedenkt, die Zimmer müssten wieder mal gemacht werden. Die Böden zerfalllen schon und es fehlt teilweise Parkettleisten. Die Bettwäsche wurde schon zum 100. mal gewaschen, so sah sie aus. Der Whirlpool war sehr klein für 2. Wenn man ihn rausfährt, war er an der Hauptstrasse, jeder, der unten rumläuft, könnte reinsehen, was nicht so prickelnd ist. Der Balkon hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Nachbarn konnten auch herübersehen. Von den Bergen sah man nicht viel im Whirlpool. Die Sender bei dem Fernseher kamen sehr schlecht rein, sehr ringhörig zu anderen Zimmern, man hörte sehr gut Gespräche und Musik der anderen Paare mit.... und und und. Das alles für 480.- Franken, da bekommt man einfach bessers.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cyrill B!
Bewertet 5. November 2012

Ich war mit meinem Freund im Looveroom. Das Zimmer war schön, der Whirlpool war genial. Echt klasse idee einen im Zimmer zu haben. Das essen war wundervoll, total lecker. Ein echter Traum *-* Die eine stunde in der Sauna war eines der Higlight aber auch die schöne aussicht runherum ist traumhaft. Sehr ruhig da. Und wirklich total Nette Leute, sehr zuvorkommend. In unserem Zimmer war ein Spiegel über dem Bett^^ wir mussten uns zuerst dran gewöhnen doch dan fanden wir es eine echt tolle idee... ist süss anzuschauen wen man kuschelt ;)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luna S!
Bewertet 31. Oktober 2012

Zimmer: 5.5
war perfekt! grosser ausfahrbarer Whirpool, Cheminee, Wintergarten, leider keine Dusche

Abendessen: 6
4-Gangmenu. ausgezichnet und schön angerichtet (Kerzen, ..)

Wellnesbereich: 2
nicht schön! klein! nicht sauber..

Morgenessen: 4.5
nichts spezielles, nicht grosse Auswahl, was da war war aber ausgezeichnet

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bob L!
Bewertet 27. Oktober 2012

Waren 2 tolle Tage und waren sehr zufrieden....
Der ausfahrbare Whirlpool ist einfach top ( hätten gerne so was zuhause ;-) )
Und die Kutschenfahrt ist nur zum empfehlen,der Kutscher ist mit Leib und Seele dabei...
Zum für 2 Tage oder mehr, dem Alltag zu entfliehen,kann ich dies nur empfehlen.
Und Kandersteg ist ein wundervoller Ort.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Haley25!