“Übeernachtung im Loveroom” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Winterthur, Schweiz
“Übeernachtung im Loveroom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir hatten unsere zwei Tage Auszeit sehr genossen.
WIr genossen den Spa, das Nachtessen und das Frühstück auf dem Zimmer in vollen Zügen.
Das Arrangement können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Danke, Christina F!

Visp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir hatten für eine Nacht das Zimmer mit des ausfahrbaren Whirlpool gebucht. Am Empfang wurden wir sehr freundlich bedient. Wir konnten eine Stunde die Sauna/Dampfbad für uns reservieren. Der Pool sah sehr schön aus. Der Whirlpool im schön dekorierten Zimmer war einfach klasse. Im Restaurant haben wir dann unser Abendessen (4 Gänge). Am Morgen hatten wir unser Frühstück aufs Zimmer bekommen. Insegsamt hatten wir einen perfekten Aufenthalt.

Danke, ClaudiaM1987!
Bettwiesen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren auf dem Weg von der Ostschweiz nach Zermatt und machten einen Zwischenstopp in Kandersteg. Unser Zimmer verfügte über einen ausfahrbaren Whirlpool, welchen wir auch gerne benutzten. Ist schon witzig auf dem Balkon zu sprudeln mit Blick auf die Berge!

Wir buchten die Loveroompauschale und waren vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht! Das 4 Gängemenue schmeckte sehr lecker und das Früstück auf dem Zimmer war was besonderes!

Der Aufenthalt im Hotel Adler bleibt uns sicher noch lange in angenehmer Erinnerung.

Danke, Daniiiii123!
Binningen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir hatten eine Übernachtung im Loveroom mit ausfahrbarem Whirlpool. Vom Zimmer, über den Pool, zum Nachtessen bis zum Frühstück im Zimmer war alles perfekt. Die Aussicht von unserem Balkon in die Bergwelt war ein Traum. Das einzige was nicht super war, ist die Lage direkt an der Strasse. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ich kann das wärmstens weiter empfehlen.

Danke, guenti78!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Alles bestens! Abendessen einfach der Hammer! Super Servicepersonal, freundlich, nicht aufdringlich.
Einziger Kritikpunkt: Whirlpool konnte nur halb ausgefahren werden, da es ein günstigeres Zimmer war.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, H4310!
Buttisholz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Positiv: Schönes Zimmer, super Whirlpool im Zimmer, toller Service an der Reception

Negativ: Bettwäsche bzw. Bettinhalt erneuern = ist sehr unbequem und alt, Licht sehr kühl und kaum hell, im Duschbad stinkt es, Service am Abend teilweise unmotiviert, Barkeeper fachlich überfordert

Danke, chregi_mueller!
Solothurn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren für vier Tage im Hotel Adler und hatten einen Worlpool im Zimmer, welcher per Knopfdruck auf den Balkon herausgefahren konnte!!! Dies war für uns ein sehr spezielles Erlebnis. Wir konnten unsere Partnerschaft so richtig geniessen und den Alltag vergessen!

Danke, Susanne237!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandersteg.
Hotel Bernerhof
Nr. 1 von 15 in Adelboden
Belle Epoque Hotel Victoria
Belle Epoque Hotel Victoria
Nr. 5 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Unternehmen: Chalet-Hotel Adler
Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 4 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Kandersteg Chalet-Hotel Adler