“loverroom”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
bern
“loverroom”
Bewertet am 9. Oktober 2011

na ja...das preis-leistungsverhältnis bei diesem hotel stimmt nicht. in den nasszonen und dem wellnessbereich ist die hygiene mangelhaft. die whirlpools sind für zwei personen nicht geeignet. bei uns im zimmer hat es von der decke getropft und die decke hat sich sichtlich gewölbt. das personal hat sich wenig darum gekümmert, von zimmerwechsel oder rückvergütung keine spur. ansonsten angenehmes personal und sehr gutes essen. zu diesem preis werden wir das hotel bestimmt nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, berneratze!

Zwingen
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren schon einige Male zu Gast im Adler. Noch nie hatten wir etwas auszusetzen. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer. Ausgezeichnetes Servicepersonal. Super Küche. Vielfälltige Weinkarte. Das Zimmer mit Whirlpool hat meiner Frau sehr gut gefallen. Wir werden garantiert nächstes Jahr wiederkommen, wenn es uns möglich ist, auch ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, rsjZwingen!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 19. September 2011

Wir sind Anfang Septeber nach Kandersteg angereist und haben das Zimmer im Hotel Chalet Adler reserviert. Sehr nettes Personal, hilfsbereich, freundlich, zuvorkommend. Das Zimmer hatte das schöne Aussicht auf die Bergen mit dem Wald und Wasserfällen, es hat auch Wellness oase, was sehr gut ankommt bei den Gästen die nach einem Wandertag schön entspannen können. Das einzige in unserem Zimmer gab es eine wunderschöne Badewanne mit Whirlpool, aber keine richtige Dusche in diesem Sinn, dadurch das die badewanne gross ist geht es schon für einen tag so zu duschen, aber nicht gerade bequem um die haare zu waschen. Im Zimmer könnte man sogar Filme in 3D schauen, was natürlich sehr aussergewöhlich ist. Uns hat es sehr gefallen, ich empfehle auf jeden Fall das Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, kina16!
Gebenstorf, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer war super schön hergerichtet. Alles sehr sauber. Wir hatten den grossen Whirlpool, welcher sich gut für zwei Personen eignet. Was leider etwas störte war das die Düsen wirklich recht laut sind, und an einen Staubsauger erinnern, was nicht gerade romantisch ist. Aber man kann sich ab Hilfe verschaffen, da es eine Musikanlage, inkl. Cd`s mit romantischer Musik hat, und was wir spitze fanden, eine integrierte Station um das I Phone/ den I Pod einzustecken, für eigene Musik. Das Personal war sehr freundlich und zu vorkommend. Das Abendessen war genial. Die speziell dekorierten Tische waren super schön hergerichtet. Und das Essen- absolut köstlich und wir wurden mehr als satt! Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Panorama mit denn Bergen rund herum ist einmalig. Wir hatten sehr schlechtes Wetter, und trotzdem wären wir am liebsten noch geblieben. Das spricht ja wohl für sich. Wir können das Love Room Arrangement nur empfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Eowyna81!
Bewertet am 5. Juli 2011

Nebst dem wunderschönen Hotel und dem tollen Zimmer, dass sehr herzig dekoriert wurde, haben wir einen überaus freundlichen und zuvorkommenden Service erlebt. Man fühlte sich so richtig willkommen. Das Essen war auch herrvorragend. Hier kommt man gerne wieder einmal her. Auch die Umgebung lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, claudiae89!
Sulzbach
Bewertet am 15. Juni 2011

Service perfekt, super aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr romantisch, wir hatten eine tolle ROMANTISCHE FLUCHT! Am liebsten sofort wieder! Auch das Essen war ein Traum. Und die Massage - die Dame mit den Zauberhänden - Das Angebot: ein optimales Programm. Man ist hier einfach "nur glücklich". Genuß pur!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, SulzbachUrlaub11!
Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben ein wunderschönes Weekend erlebt. Der freundliche Service, das feine Essen und vorallem der ausfahrbare Whirlpool einfach genial. Abgesehen davon ist Kandersteg ebenfalls einen Ausflug wert. Das Seeli im Dorf ist sehr, sehr schön. Die Stunden zu zweit gingen viel zu schnell vorbei.
Super Leistungen/Service zu zahlbarem Preis! Danke!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 5 von 9 in Kandersteg
Hotel Blumlisalp
Hotel Blumlisalp
Nr. 7 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Chalet-Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet-Hotel Adler

Unternehmen: Chalet-Hotel Adler
Anschrift: Aeussere Dorfstrasse 19 | 3718 Kandersteg, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 4 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet-Hotel Adler 3*
Die Familie Fetzer heisst Sie im Chalet-Hotel Adler im Herzen von Kandersteg herzlich willkommen. 1906 gebaut, kümmert sich unsere Familie nun in 3. bis 5. Generation um das Wohlbefinden der Gäste. Unser Haus ist von Tradition aber auch von aussergewöhnlicher Innovation geprägt. Das Chalet-Hotel Adler bietet Ihnen komfortable holzgetäferte Zimmer mit Telefon TV und Radio sowie einige Zimmer mit Cheminée und Whirlpool an. Für die Verliebten unter uns, haben wir die sogenannten Loveroom Pauschalen kreiert (Sie können dann unter anderem in einem Doppelzimmer mit einem auf das Balkon ausfahrbarendes Whirlpool hausieren und erhalten noch diverse Extras). Alle Whirlpools befinden sich in den Hotelzimmern, wir haben insgesamt 15 ausfahrbare Whirlpools. Die Loveroom Pauschalen können bei uns unter der Woche oder auch am Wochenende gebucht werden. Zudem vermieten wir auch noch Ferienwohnungen, welche sich direkt hinter dem Chalet-Hotel Adler befinden, diese eignen sich perfekt für kleinere und grössere Familien und garantieren Ihnen erholsame Ferien. Das Chalet-Hotel Adler bietet zudem einen grosszügigen Wellness Bereich, sie können z.B. sich in unserem Hallenbad (nur für Hotelgäste) mit Aussenbecken entspannen, saunieren oder ein Dampfbad geniessen. Wenn Sie nach einer anstrengenden Wanderung zurück kommen, dann gönnen Sie sich doch eine Massage von unseren kompetenten Masseurinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet-Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kandersteg
Kandersteg Chalet-Hotel Adler