Hotel Bernerhof
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2012

Seit 1997 haben wir den Bernerhof über 50 mal besucht. Es waren kürzere oder längere Aufenthalte. Das Ehepaar Lehmann und das Personal geben einem das Gefühl hier "daheim" zu sein. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ausgezeichnetes Restaurant, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr gediegener kleiner Wellness-Bereich. Diese Adresse ist nur zu empfehlen.
Werner/1952

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
Bewertet 13. September 2012

Das Zimmer war gut, sogar mit einem kleinen Vorzimmer mit Sofa und Entrée, das Frühstückbüffet in Ordnung. Der Wellnessbereich ist nicht sehr überzeigend, aber es hat einen . . .

Aber dass in einem Hotel dieser Preiskategorie kein Gratis-WLAN existiert (hat man in sehr viel billigeren Hotels problemlos), das hat uns schon sehr überrascht. Gratis nur für Swisscom-User (also für mich als Sunrisekunden und meine Frau als in Deutschland lebende Person nicht brauchbar) und sonst nur einen 30-Minuten-Gratis-Zugang mit nachfolgend sehr teurem Angebot, das man erst erfragen musste, das ist eine - gelinde gesagt - touristische Abzockerei. Der einzige Gratisterminal bei der Reception ist auch nicht das, was man sich heute so vorstellt in einem Hotel dieser Art.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolf453!
Bewertet 12. September 2012

Seit Jahren gehört ein Kurzurlaub von jeweils drei Tagen mit Freunden im Bernerhof Kandersteg zu den Höhepunkte des Jahres. Wir fühlen uns sehr wohl; das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und die Abendmenus sind in jeder Beziehung sensationell. Auch die Einzelzimmer sind heute auf einem hohen Niveau.
Das gemeinsame Hobby der Gruppe, nämlich das Jassen bringt es mit sich, dass wir sehr viel Zeit im Hotel und/oder im Garten verbringen. Während all den Jahren sind wir immer zu unser vollsten Zufriedenheit behandelt worden, sogar bei Spezialwünschen.

Ein ganz besonderes Lob gilt in jeder Hinsicht Herr und Frau Lehmann. Sie führen das Hotel mit grossem Einfühlungsvermögen, das Personal wird als Team wahrgenommen und der Gast fühlt sich individuell betreut.

Auch ein Urlaub im Hotel Bernerhof mit der Ehefrau bestätigte die oben geschilderte Bewertung. Das Doppelzimmer inklusiv Bergpanarama war ein zusätzlicher Pluspunkt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErneWermatswil!
Bewertet 26. Juli 2012

Familiär geführtes, sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zustand der Zimmer ist ok, teilweise wurden Kleinigkeiten etwas vernachlässigt (undichter Duschschlauch, lotternde Türfallen). Das Highlight war das Restaurant mit den Menus der Halbpension. Sehr gute Qualität der Speisen, freundlicher Service und dies zu einem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, chris_zh!
Bewertet 8. April 2012

Für ein erholsames Wochenende suchten und fanden wir den Bernerhof in Kandersteg. Gut zu erreichen mit den ÖV, was uns sehr wichtig war.
Herrliches Wetter, sehr freundliche Begrüssung und ansprechend grosses Zimmer mit Bergblick. Das Bad war klein (selbst von hier aus konnte man als kleine Person das Panorama geniessen, vom Balkon aus hätte man aber auch Einblick ins Bad nehmen können. Gut, dass die Wiese vor dem Hotel nicht verbaut ist! :)), aber sauber, der Balkon vor dem Zimmer ist im Sommer sicher reizvoll.
Wir assen nach den Winterwanderungen Halbpension und wurden an beiden Abenden nicht enttäuscht, feines Essen, kurzweilige und doch diskrete Bedienung und angenehme Stimmung im Gastraum. Jeden Abend gabs eine neue liebevolle Dekoration. Zmorgebuffett war genau passend und stärkend für den Tag.
Die Gastgeber gaben einem das Gefühl wirklich wichtig zu sein uns suchten auch aktiv das Gespräch - angenehm.
Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar