“Echte Gastfeundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hayloft

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kandersteg suchen?
The Hayloft
The Hayloft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bern, Schweiz
“Echte Gastfeundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Kerry und Peters Gastfreundschaft ist wie eine warme Dusche, unter der man gar nicht mehr hervortreten möchte. Mit ihrem internationalen Hintergrund verstehen sie es gut, Traditionen aufzunehmen und zu leben, ohne dass es kitschig wird. Das Haus ist liebevoll renoviert und voller verspielter Details.
Wir verbrachten unvergessliche Tage mit Freunden und haben jede Minute in diesem humorvollen Haus genossen. Es war richtig schwierig, sich von dem grossen Esstisch mit all den lachenden Gästen loszureissen und auch noch etwas auf die Ski zu stehen.
Nach all den begeisterten Kommentaren weiss ich gar nicht, was ich noch anfügen soll... ich kann allem nur zustimmen! Wir wohnen nur eine Stunde entfernt und werden sicher wiederkehren! Herzlichen Dank Kerry und Peter, ihr macht das super!

Zimmertipp: Das 6er Zimmer (ab 4 Personen buchbar) mit dem Namen 'The Hayloft' ist wie eine kleine Suite ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Ursina T!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

So herzlich und liebevoll haben wir noch nie in der Schweiz residiert! Die Atmosphäre war sehr familiär und wir fühlten uns wie in einem Museum. Die Zimmer waren traditionell eingerichtet mit einem perfekten Mass an Moderne. Die Gastgeber waren aufgestellt, freundlich und haben uns von der ersten Minute an in die Familie aufgenommen. Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Claudito-Basel!
Grabs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Kurzfristig hatten wir uns entschlossen Pfingsten in The Hayloft zu verbringen. Zum Glück gab es Platz und wir waren vor allem froh, dass wir das schöne Hayloft Zimmer bekamen. Wir wussten schon wie schön The Hayloft restauriert worden ist, aber jedes Mal sehen wir neue Details die uns überraschen. Aus dem Kleinsten zeigt sich den guten Geschmack der Gastgeber. Wie immer war der Empfang allerherzlichst. Uns ist aufgefallen, dass Sohn James sich mittlerweile zu einem fast professionellen Host entwickelt hat. Hund Anchor und Katze Snorkel trägen auch zur Gemütlichkeit bei und verhalten sich sehr gut.
Wir fühlten uns das ganze Wochenende verwöhnt mit den köstlichen Frühstücken, frischen Kaffees und Tees, den Getränken, den Anekdoten und lieben Bemühungen der Gastgeber.
Vielen Dank für dieses schönes Wochenende!
Fam. Herzberg-Van Ruiten, Grabs CH

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, MOSK_9472!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren eine Gruppe von vier Personen und fanden Unterschlupf bei Peter, Kerry, James und den beiden Haustieren Snorkel und Anchor. Wir wurden vom Gastgeber persönlich begrüsst und sogleich in unsere Zimmer geführt. Wir hatten zwei 2er-Zimmer, welche gross genug, mit eigenem Bad und sauber waren. Besonders gefiel uns das Bad, welches unterhalb des Zimmers lag und durch eine Luke betreten werden konnte.

Das Chalet liegt ein wenig abseits und ist auch mit Navigationsgerät nur schwer zu finden. Dafür ist es sehr gemütlich eingerichtet und bietet sogar einen Hot-Tub im Aussenbereich, welcher für einen kleinen Aufpreis in Anspruch genommen werden kann. Die Besitzerfamilie wohnt im selben Gebäude, deshalb muss man sich keine Sorgen machen, dass es an etwas fehlt.
Wir konnten uns kurzfristig für ein Abendessen anmelden, welches wir eigentlich nicht gebucht hatten. Man isst mit der Familie und allenfalls anderen Gästen, was zu interessanten Gespräche führt (Englischkenntnisse vorausgesetzt, denn Kerry ist gebürtige Britin).

Das Frühstück war sehr grosszügig und bot von verschiedenen Brotsorten, Saft, Cerealien und Brotaufstrichen (auch Marmite, wer's mag ;) ) alles, was das Herz begehrt.

Wir genossen den kurzen Aufenthalt sehr und würden die Unterkunft allen empfehlen, die eine gemütliche, originelle Alternative zu einem hotel suchen und sich nicht scheuen, mit den Gastgebern (plus einem Hund und einer Katze) unter dem gleichen Dach zu leben.

Ein ausgezeichnetes BnB, welches nicht zuletzt wegen den herzlichen Gastgebern wärmstens zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Daniel T!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten zwei tolle Wochen bei Kerry, Peter, James, Snorkel und Anker in The Hayloft.
Gleich von Anfang an fühlten wir uns als ein Teil der Familie. Wir hatten viele tolle Abende im Kreise der Gastgeber und weiterer Gäste - gekrönt von Kerry's fantastischem Essen. Auch das Frühstück war immer sehr gemütlich, reichhaltig und mit leckeren, frischen schweizer Köstlichkeiten gespickt.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer und die tolle Lage runden die gemütliche Atmosphäre ab. Wir können The Hayloft mit ihren tollen Gastgebern völlig uneingeschränkt und aus ganzem Herzen weiter Empfehlen. Eben eine perfekte Unterkunft mit fantastischen Gastgebern, die einem auch mit vielen tollen Ausflugstips die Tage in der Schweiz versüßen. Danke Kerry, Peter, James, Snorkel und Anker für den wunderschönen Urlaub! "The Germans'" Yvonne & Andreas

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Yvonne R!
Bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Es waren zwei wundervolle Tage im Hayloft. Das Hayloft ist super gemütlich und sehr lieb und gefühlvoll eingerichtet.
Kerry und Peter (und auch ihr Sohn James) sind sehr freundliche, nette Menschen.
Das Frühstück war reichlich und lecker und auch das Abendessen in der Familie hat sehr gut geschmeckt.
wir werden hoffentlich irgendwann wieder einmal dorthin kommen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, MonikaBruchsal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Für eine Woche war ich mit Gästen aus Frankreich und den USA in "The Hayloft" und wir empfanden uns als große Familie. Die Diskussionen beim gemeinsamen Frühstück sind eine wahre Bereicherung. Und die abendlichen Kochkünste von Peter und Kerry sind wärmstens zu empfehlen. The Hayloft ist eine gute Alternative zu den heute so beliebten anonymen Hotels und Apartments.
Klaus Moritz aus Hamburg, Februar 2011

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
2 Danke, klaus_moritz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kandersteg.
Hotel Bernerhof
Nr. 4 von 9 in Kandersteg
Hotel Blumlisalp
Hotel Blumlisalp
Nr. 6 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im The Hayloft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hayloft

Unternehmen: The Hayloft
Anschrift: Butschels, Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 von 14 Pensionen in Kandersteg