“Entspannte Tage” 5 von 5 Sternen

Hotel Ermitage Kandersteg
Nr. 8 von 9 Hotels in Kandersteg
“Entspannte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren über ein Wochenende in Kandersteg. Unsere Ankunft war durch Stau recht spät, wir bekamen dennoch einen Tisch im Restaurant. Das Essen fanden wir so gut, dass wir am nächsten Abend wieder reservierten. Besonders gefallen hat uns, dass es auch fast alle Portionen in "klein" gab - bei normalem Appetit eine völlig ausreichende Menge - frisch gekocht und ausgezeichnet zubereitet. Die Zimmer waren gut, eines ohne Balkon zum Parkplatz hin (mit toller Talsicht), eines zum Spielplatz hin (mit toller Bergsicht). Die Ausstattung war gut, die Decken für die Jahreszeit etwas zu dick. Das Frühstück hatte eine sehr gute Qualität und die Auswahl war gut, es gab am Sonntag frischen Zopf, der noch warm war. Das Personal war sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh, dass wir hier gebucht hatten - nicht nur, weil die Talstation der Oeschinenbahn direkt neben dem Hotel war.
Der Fussweg vom eigentlichen Ortskern zum Hotel ist ein angenehmer Verdauungsspaziergang, ein Auto braucht es nur für Fusslahme.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Jerome M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel Ermitage hat eine sehr gute Lage gleich neben der Gondelbahn zum Öschinensee. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für Kinder gibt es im Hotel einige Kisten mit Spielsachen, was natürlich super ist. So können Sie sich während dem Essen beschäftigen.
Wir hatten das Zimmer 300, welches "leider" im unteren Stock ist. Es ist ein Familienzimmer mit 2 abgetrennten Zimmer. Da wir nur eine Nacht dort waren, war es ok. Bei einem längeren Aufenthalt würde mich der Lärm vom Restaurant oben schon stören.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht Zimmer 300, welches unter dem Restaurant liegt buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, faenschi!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel Ermitage kann man nur empfehlen! Einfach ausgezeichnet, Zimmer, Service, super Lage, direkt an der Station, Parking, sehr freundliches Personal, sehr kinderfreundlich und eine ausgezeichnete Küche! Respekt! Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Ferien im Hotel Ermitage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Corinne W!
Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Einmal mehr sind wir im Ermitage voll und ganz verwöhnt worden. Empfang, Bedienung, Küche mit den erlesenen Gerichten, Desserts und gehaltvollen Weinen plus Zimmerausstattung (Kompliment für die sommerlich-frischen Bettanzügen in zitronengelb) verdienen wieder einmal unsere Höchstnoten: "Ca vaut un détour; chapeau et une étoile"! Darum:
"Spoot in dr Nacht - so um de Vieri,
träum ych vom Dream-Team - däm vom Bieri!
Es singe-n-alli zart und fyn
im Ermitage isch Stärneschyn;
und ych als Gascht - hock uff em Schimmel,
jetz - isch's mir klar: Ych bi im Himmel!"

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ruth B!
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Bilder und Beschreibungen auf der Homepage halten was sie versprechen. Wir haben kurzfristig für eine Nacht gebucht und bekamen noch ein sehr grosses Zimmer mit Balkon.
Wir haben ein wunderbares Abendessen (mit einer fabelhaften Dessertvariation) genossen auf der grossen Terrasse inmitten von vielen Einheimischen - was doch auch immer ein gutes Zeichen ist.
Selbstgebackenes Brot zum Frühstück und Birchermüesli der Superklasse.
Die Lage ist absolut ruhig, wenn die Bahn still steht und der Parkplatz leer ist (18 - 08.00h).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Marlies G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Alle im Hotel beschäftigten Menschen waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Küche, die viele regionale, ökologische Produkte einsetzt und auch wunderbar auf meine Diätbedürfnisse eingehen konnte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 314AndreasWeber!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel Ermitage kann in allen Belangen weiter empfohlen werden. Netter Empfang-, Ruhige und Professionelle Atmosphäre-, nette und "heimelige" Zimmer-, Super Morgenessen sowie das fast nicht mehr zu übertreffende Nachtessen. Einfach Super. Kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Werner und Ursu... M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kandersteg angesehen:
Nr. 3 von 9 in Kandersteg
Alpina Hotel
Alpina Hotel
Nr. 9 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Hotel Ermitage Kandersteg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermitage Kandersteg

Unternehmen: Hotel Ermitage Kandersteg
Anschrift: Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 8 von 9 Hotels in Kandersteg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ermitage Kandersteg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermitage Kandersteg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ermitage Kandersteg