“"Homage de Bâle" Ruth und Hans 4436”

Hotel Ermitage Kandersteg
Hotel Ermitage Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Bewertet am 5. August 2013

Einmal mehr sind wir im Ermitage voll und ganz verwöhnt worden. Empfang, Bedienung, Küche mit den erlesenen Gerichten, Desserts und gehaltvollen Weinen plus Zimmerausstattung (Kompliment für die sommerlich-frischen Bettanzügen in zitronengelb) verdienen wieder einmal unsere Höchstnoten: "Ca vaut un détour; chapeau et une étoile"! Darum:
"Spoot in dr Nacht - so um de Vieri,
träum ych vom Dream-Team - däm vom Bieri!
Es singe-n-alli zart und fyn
im Ermitage isch Stärneschyn;
und ych als Gascht - hock uff em Schimmel,
jetz - isch's mir klar: Ych bi im Himmel!"

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ermitage Kandersteg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013

Die Bilder und Beschreibungen auf der Homepage halten was sie versprechen. Wir haben kurzfristig für eine Nacht gebucht und bekamen noch ein sehr grosses Zimmer mit Balkon.
Wir haben ein wunderbares Abendessen (mit einer fabelhaften Dessertvariation) genossen auf der grossen Terrasse inmitten von vielen Einheimischen - was doch auch immer ein gutes Zeichen ist.
Selbstgebackenes Brot zum Frühstück und Birchermüesli der Superklasse.
Die Lage ist absolut ruhig, wenn die Bahn still steht und der Parkplatz leer ist (18 - 08.00h).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marlies G!
Bewertet am 24. Februar 2013

Alle im Hotel beschäftigten Menschen waren kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Küche, die viele regionale, ökologische Produkte einsetzt und auch wunderbar auf meine Diätbedürfnisse eingehen konnte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 314AndreasWeber!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel Ermitage kann in allen Belangen weiter empfohlen werden. Netter Empfang-, Ruhige und Professionelle Atmosphäre-, nette und "heimelige" Zimmer-, Super Morgenessen sowie das fast nicht mehr zu übertreffende Nachtessen. Einfach Super. Kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner und Ursu... M!
Bewertet am 18. August 2012

Wir können das Hotel Ermitage in jeder Beziehung empfehlen. Das ist denn auch der Grund, weshalb wir jetzt schon zum dritten Mal in diesem Hotel abgestiegen sind. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon auf ein nächstes Mal, wenn wir wieder nach Kandersteg kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Armin R!
Bewertet am 3. August 2012

Seit Jahren mein Lieblingsort für einen Kurztripp-
Familieres Hotel - saubere Zimmer -
wirklich gutes Essen!- nette und immer hilfsbereite Menschen die hier Arbeiten!
Die Lage ist Erholung pur- im Winter ein Ski-Ort ideal für einen Anfänger wie ich es bin - perfekt zum Wandern !
Preise: nun ja, Schweiz halt!.. aber dafür echt Fair!
Ich liebe diesen Ort der Erholung

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, ClemensMariaValerius!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt am Waldrand bei der Seilbahn zum Oeschenensee. Es ist absolut ruhig in der Nacht, das Essen ist hervorragend, die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Betten haben einen sehr hohen Komfort, sind jedoch eher etwas kurz. Habe schon viele Hotels besucht, aber dieses hier würde ich unbedingt weiterempfehlen.
... ah ja, das Personal ist äussert freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 3 von 9 in Kandersteg
Hotel Blumlisalp
Hotel Blumlisalp
Nr. 9 von 9 in Kandersteg

Sie waren bereits im Hotel Ermitage Kandersteg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermitage Kandersteg

Anschrift: Kandersteg 3718, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kandersteg
Nr. 7 von 9 Hotels in Kandersteg
Preisklasse: 128€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ermitage Kandersteg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermitage Kandersteg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ermitage Kandersteg