“Segway top Erlebnis in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Segway Park Adelboden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Segway top Erlebnis in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Mein Freund und ich waren heute eine Segwaytour machen in den Bergen von Aadelboden. Die Tour führte an der Weltcupstrecke vorbei ( Wow war die steil;-)) und durch die schönen Wiesen und Wälder von Adelboden. David unser Segwayguide machte seinen Job sehr gut und beantwortete all unsere Fragen. Die Tour war ein tolles Erlebnis und wird wieder von uns gebucht. Das Unternehmen bietet auch noch weitere Touren an, die bestimmt genauso toll sind. Im Winter Ski und im Sommer Segway:-) ach ja, ein Getränk gab es auch noch!

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Klcl001!