“Tolles Hotel für Ski Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hari im Schlegeli

Hotel Hari im Schlegeli
Nr. 8 von 15 Hotels in Adelboden
Stühlingen, Deutschland
“Tolles Hotel für Ski Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr schönes Hotel mit genialem Blick auf die Berge. Gute Verkehrsanbindung zu den Skiliften, freundliches Personal im Service wie auch an der Rezeption. Perfekt für Urlaub mit Kindern. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: die Zimmer haben eine tolle Aussicht auf die Berge
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Daniel K!

Bosingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel Hari besticht nicht nur durch die schöne Lage am Sonnenhang und die herrliche Aussicht auf die prächtige Bergwelt. Die Ortsbus-Haltestelle direkt unterhalb des Hotels und die kurze Distanz zum Dorfkern erlauben es, entweder mit dem ÖV anzureisen oder sonst das Auto während des Urlaubs zu ignorieren.
Das Hotel ist geprägt von einer familiären Atmosphäre, in der sich jede Generation wohlfühlen kann. Das sehr freundliche und aufmerksame Personal trägt viel zu dieser Wohlfühloase bei.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Peter_K3178!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche mit der ganzen Familie in den Skiferien. Im Hotel Hari stimmt das Preis-Leistungsfähig-Verhältnis für ein ***Hotel. Kinder sind willkommen. Freundliches Personal, gutes Essen, Busverbindung zu den Skigebieten vor dem Haus. Wir kommen wieder. Das Haus hat eine interessante Geschichte.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Zoper!
Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Im Hotel Hari fühlen wir uns einfach rundweg wohl und liebevoll aufgehoben. Wem immer man vom Personal begegnet, vom "Zimmermädchen" bis hinauf zum tüchtigen Geschäftsleiter: man erfährt aufrichtige Herzlichkeit und wird in seinen Anliegen ernstgenommen.
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Man wird nicht satt von der herrlichen Aussicht auf den Grosslohner und befindet sich nur etwa 5 Gehminuten vom heimeligen Dorfkern entfernt. Ausserdem hält der Ortsbus direkt vor dem Hotel, sodass man das eigene Auto gar nicht benötigt.
Erwähnenswert ist das herrliche Frühstücksbuffet und die hervorragenden Abendessen (Halbpension) , bei denen einen der Koch, ein wahrhafter Gewürze-Künstler, auch bei bekannten Menus immer wieder mit neuen, traumhaften Geschmacksrichtungen zu überraschen weiss.
Und schliesslich freuen wir uns jeweils den ganzen Tag schon auf den Schlusspunkt am Abend, die Andacht im Lärchensaal, zu der auf unaufdringliche Weise eingeladen wird und die uns auch diesmal wieder echten Gewinn gebracht hat.
So freuen wir uns, eben erst zurückgekehrt, bereits auf den nächsten Hari-Schlegeli-Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Bad sind einige Quadratmeter grösser als jene mit Dusche.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Emanuel K!
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel Hari befindet sich an ruhiger Lage, strahlt durch kompetentes Personal, das aufmerksam und zuvorkommend den Wünschen der Gäste begegnet und bietet eine perfekte Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen. Die freundliche Atmosphäre wird bereits in der warmen Eingangshalle spürbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, 522Philipp!
Tschappina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich habe 4 Tage im Hotel Hari übernachtet und die Atmosphäre im Hotel sehr geschätzt. Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Sie haben die ganze Gruppe mega verwöhnt und auch noch extra Angebote gemacht! Das Essen war super und auch im Zimmer mit dem Fantastischen Ausblick in die Berge war genial. Ich habe die Zeit genossen - das Essen war sehr gut und auch erstklassig angerichtet. Es steckt sehr viel Herzblut im Hotel! Ich freu mich auf den nächsten Urlaub im Hotel Hari!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite haben eine Atemraubende Aussicht!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Marzi S!
Eggingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren einige Tagen in Adelboden, zum ersten Mal im Hotel Hari und waren gleich von der freundlichen und herzlichen Atmosphäre begeistert.
Die Zimmer sind hell, sauber und die Aussicht ist phantastisch. Das Essen war gut und die Bedienung sehr aufmerksam. Die Rezeption konnte uns gute Ausflugsmöglichkeiten zeigen, sogar der Chef hat uns in die Cholerenschlucht gefahren - welcher Chef nimmt sich dafür noch Zeit? Auch seine fröhliche und zuvorkommenden Art hat uns überrascht.

Also wir können das Hotel sehr gut empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 10 von 15 in Adelboden
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 2 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Hotel Hari im Schlegeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari im Schlegeli

Unternehmen: Hotel Hari im Schlegeli
Anschrift: Gartenweg 5, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 5 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 5 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 5 der Romantikhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hari im Schlegeli 3*
Im Hotel Hari finden Sie die passende Unterkunft für Ihren Urlaub. Die stilvollen Drei-Stern-Zimmer bieten Dusche/WC, Südbalkon und Blick auf die Berge. Im Budgetzimmer übernachten Sie preiswert bei identischem Service. Studios, Massenlager und angegliedertes Gruppenhaus lassen sich beliebig mit den Leistungen des Hotels kombinieren. Gute Betten sorgen für einen tiefen, erholsamen Schlaf. Geniessen Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet, lassen Sie sich über Mittag verwöhnen und wählen Sie zum Nachtessen aus verschiedenen 4-Gang-Menüs aus. Seit Bestehen des Hauses ist es Tradition, dass ein Pfarrer abends einige besinnliche Worte für Sie bereithält. Gönnen Sie ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hari im Schlegeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hari Adelboden