“Super ”

AlpenChic - Das Restaurant
Platz Nr. 13 von 35 Restaurants in Adelboden
Preisbereich: 12 $ - 55 $
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN Bei uns im Restaurant AlpenChic ist Kochen noch ehrliches Handwerk! Wir freuen uns, Sie mit Köstlichkeiten aus der Schweiz und der Alpenregion verwöhnen zu dürfen. Frei nach dem Motto: „Genuss in den Alpen“ setzen wir bei unseren Gerichten überwiegend auf regionale Produkte, die für Sie mit bodenständiger Kochkunst, frisch zubereitet werden. Geniessen Sie einfach - hausgemacht, frisch, regional. Hier bei uns im schönen Adelboden, hier bei uns im Hotel Steinmattli!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen und wurden nicht enttäuscht! Der Service und das Essen einfach lecker und perfekt!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, andreaj310!

Bewertet 25. August 2017

Wir hatten uns wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses für die Halbpension entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es gab jeden Tag ein 5-Gänge-Menü mit wählbaren Gerichten (am WE 7-Gänge Buffet) Der Service war super! Danke an Stefano, Dino und das ganze Team!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, 566Michaela!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen in modernem aber dennoch passendem alpinem Ambiente.
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl vielfältig.
Eine tolle Idee sind die Hotel Mehrgang Menus welche auch den Restaurantgästen zu sehr moderaten Preisen angeboten werden. Wie auch das Salat-, Dessert- und Käsebuffet von welchem man sich selber bedienen kann, sofern man möchte.
Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Das AlpenChic bietet ein überaus gutes und faires Angebot.

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, bodequito!
Bewertet 23. Oktober 2016

Tolles, einmaliges Ambiente im Restaurant - das Essen ist überwiegend auf regionale Spezialitäten ausgerichtet und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis - auch die Weinkarte ist klein, fein und preisgünstig

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Marc D!
Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes und gepflegtes Hotel,in den 4Tagen aufenthalt gab es jeden Abend ein reichhaltiges 7 gang Menü vom Buffet Allesfrisch zubereitet und sehr gut gekocht ein grosses Kompliment an die Küche,auch die Bedienung wae sehr freundlich und aufmerksam,auch das Frühstück sehr reichlich mit grosser Auswahl, was miich gestötz hat, das Essgeschirr wurde zwischen de Gängen nicht abgeräumt, und noch etwas was mich nicht unbedingt gestört hat aber andere Gäste sehen das sicher nicht gern wenn dem Chef sein kleiner Hund auf der Thecke herumspringt ich bin auch Tierfreund, aber das geht und gehört sich nicht !

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, KurtB452!

Reisende, die sich AlpenChic - Das Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Adelboden, Berner Oberland

Sie waren bereits im AlpenChic - Das Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!