“Kreativ und frisch”

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018

Dank Bekannten welche einen Tisch reserviert hatten konnten wir kurzfristig noch 2 Plätze zum Abendessen ergattern. Der Empfang war äusserst herzlich und die Empfehlungen zum Essen und zum Wein sehr professionell. Wir hatten je eine Vorspeise und einen Hauptgang. Alle bestellten etwas anderes und alles war ausgezeichnet und wunderschön angerichtet. Preislich nicht gerade günstig aber es lohnt sich. Die Wirtsleute werden ja dieses Jahr ins Viktoria Eden wechseln. Das wird dort sicher eine Erfolgsgeschichte.

2  Danke, Hans-Peter J!

Bewertet 4. Februar 2018

So waren wir an einem Sonntagabend genossen den Abend sehr. Kinderfreundliches Lokal das weiss wie es geht mit den ZUKUNFST GAESTEN.
Der Kalbsbraten TOP gemacht.
Offenwein noch gegen oben offen um schönere Weine anzubieten.
Preis ist an der oberen grenze angesetzt.
Schade das Sie nach so kurzer Zeit das Lokal verlassen und ins Dorf gehen ins Hotel Viktoria.

1  Danke, Marcello K!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Weihnachtsferien 2x im Schönbühl essen. Beide Male war das Essen fantastisch mit erstklassigen Produkten.
Für die Vegis gab es jeweils eine spontane Auswahl. Mit Pro Spezia Rara Gemüse.
Alles perfekt. Die Gastgeberin ist äusserst nett.
Wie wir gehört haben, wechseln die Wirte ins Viktoria. Viel Glück und weiter so!

2  Danke, mariusfkraemer!
ANIT_8509, Manager von Restaurant Schönbühl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2018

Guten Tag mariusfkraemer

Ganz herzlichen Dank für ihre Bewertung hier auf diesem Portal und den Besuch in unserem Restaurant. Wir freuen uns, wenn wir sie wieder bei uns herzlich willkommen heissen dürfen.

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach einem kurzen Fussmarsch vom Dorf treffen wir im Schönbühl ein. Die Gerichte auf der Schiefertafel machen uns gluschtig. Die Vorspeisen sind super. Die Hauptspeisen sind top.

2  Danke, FGF007!

Guten Tag FGF007
Besten Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder hier bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren absolut top! Wir können das Restaurant Schönbühl gerne weiterempfehlen.

Danke, Richard_031630!

Guten Tag Richard_031630

Vielen Dank für Ihre Worte. Das hat uns sehr gefreut. Bis bald bei uns.