“Gutes Essen in gemütlicher aber sehr lauter Atmosphäre”
Bewertung zu Ristorante Alfredo

Ristorante Alfredo
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Adelboden
Bewertet 11. März 2018

Wir genossen die Speisen und das Ambiente.
Leider war es so laut, dass man sich am Tisch kaum unterhalten konnte so verändert sich die gemütliche Lokalität ein wenig Richtung Bahnhofshalle.

Danke, Gero G!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben gutes gehört und entschieden uns fürs Alfredo. Wir Bestellten zwei mal Pizza und ein Risotto mit Lachs, Zitrone und Mascarpone.
Das Körbchen Brot war frisch und sehr gut und auch die Taralli, welche eher ungewöhnlich sind. Die Pizzen waren Okay. Auch wenn nicht die Besten, waren sie schmackhaft. (Meiner meinung nach aber zu viel Rand und das zentrum der Pizza war schlabberig und der Boden aufgeweicht)
Der grosse Fauxpas war, dass sie das Risotto mit Chili-garnitur servierten, meine Freundin jedoch diesen nicht verträgt. Wir gaben den Teller zurück und es wurde natürlich eine neue Portion gemacht. Jedoch war die zweite zu wenig gekocht. (Was mich natürlich freut, dass frich gekocht wird)
Und der Mascarpone und die Zitronen, welche auf dem ersten Teller ersichtlich war, fehlte dann auch. Fehler passieren...
Das preis-leistungs verhältnis ist hier etwas im ungleichgewicht da auch die Weinkaraffe, welche sehr scharfe Kanten aufwies und man sich, wenn man denn etwas ungeschickt ist, verletzen hätte können...
Kleine Details die man unbedingt bitte beachten sollte für einen schönen Abend beim Italiener.

Danke, Dodolocco!
Bewertet 17. Februar 2018

Sehr empfehlenswert ! Nach einem langen Skitag der perfekte Ort um Kräfte zu tanken zu dinieren und guten Win zu geniessen.
Die Preise sind absolut fair und die Qualität der Speisen sing grossartig. Wir wurder trotz vollem Haus vom Chef persönlich in Empfang genommen und direkt beom Pizzaiolo platziert. War ein tolles Erlebnis für die Kinder Pizza-Action live. Toll :)

1  Danke, 432beatk!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sensationell auch für Familien. Gutes Essen und hervorragender Service. Wir kommen wieder wie jedes Jahr.

1  Danke, ilseli007!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir assen (zu zweit) an einem Samstag Abend im Alfredo. Schon bei der Reservation wurde uns mitgeteilt, dass wir den Tisch nach 2 Stunden wieder geräumt haben müssen. Das Restaurant war auch dementsprechend voll. Unsere Bedienung, die Einzige im vorderen Teil des Restaurants, wirkte sehr gestresst. Sie bemühte sich jedoch stets freundlich zu sein. Sie entschuldigte sich mehrere Male für die längeren Wartezeiten. Diese hätten jedoch verkürzt werden können, wenn der Chef dem Servicepersonal geholfen hätte, anstatt nur rum zu stehen und nichts zu tun. Die Pizzen waren durchschnittlich, nicht speziell gut aber auch nicht schlecht. Das Dessert schmeckte uns gut!

Danke, mel-kre!