“Schönste Terasse in Adelboden”
Bewertung zu Restaurant Wildstrubel

Restaurant Wildstrubel
Platz Nr. 18 von 35 Restaurants in Adelboden
Küche: europäisch
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Restaurant für einen gemütlichen Abend zu zweit, unter Freunden oder als Familie. Sehr aufmerksamer, besonders freundlicher Service (man spührt das Herzblut!) und das Essen war ebenfalls ein "Gaumenschmaus". Das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet und sehr gemütlich! (Die Terasse ist wirklich genial!!!)
Wir kommen gerne wieder...!
Ein Tipp für alle Bier Liebhaber-und Liebhaberinnen;das Hausbier!

2  Danke, nadjagfeller!

Bewertet 29. August 2016

Ideales Restaurant für Famlien, die nach einem Wandertag gut speisen und enstpannen wollen. Die sehr aufmerksame und famlienfreundliche Bedienung macht den Aufenthalt äußerst angenehm. Für Schweizer und Adelbodener Preisniveau noch relativ moderat. Hier kommt man gerne wieder!

1  Danke, Miclaude68!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im "Strubel" Abendessen und es war von A-Z perfekt! Super Service und geniales essen! Auch zum Übernachten ist es top, die Zimmer sind richtig süss und gemütlich eingerichtet mit reichhaltigem Frühstück!!! Danke Strubeli Team!!!! Wir kommen wieder!

Danke, Andrea_Eichenberger!
Bewertet 6. August 2015 über Mobile-Apps

Wir saßen auf der "Terasse" vor dem Haus - leider führt die Straße direkt vor dem Restaurant und den dort sitzenen Gästen vorbei. Die Lage ist ansonsten super mit Blick Richtung Engstligen und Wildstrubel.

Das Fleisch vom Grill ist eine Wucht! Sehr zu empfehlen! Die Portionen sind sehr reichhaltig.
Wir wissen nicht den Grund, aber wir mussten an dem Abend sehr lange auf unser Essen warten - vielleicht war der Grill noch nicht angeheizt?

Wie auch immer, der Wildstrubel ist -wie schon vor Jahrzehnten- eine gute Adresse im Adelbodener Boden!

Danke, Marc S!
Bewertet 22. Februar 2015

Nicht in Adelboden selbst sondern im Boden. Also Gäste in Adelboden, wenn ihr mal Abwechslung braucht, das ist das Ziel!
Seit Jahren ist das Restaurant Wildstrubel prima gut.
Von der Bedienung, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Effizienz bis zu den Speisen, Grillspezialitäten aber auch Käse-Fondue und Raclette, nur das Beste und Rekordverdächtigt.
Bravo und Danke Christine mit Team,.. und bis bald.

• Ambiente
3  Danke, WatchFox!