“Einfach fein!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Lokalität, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Preis-/Leistungsverhältnis absolut korrekt. Reservation empfehlenswert.

Danke, muebib!

Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Vier Erwachsene, zwei Jugendliche haben einen wunderbaren Abend verbracht.
Rindsragout, Rindsfilet, Rindshohrücken und Chicken Nuggets, feine Pommes allumettes, Spätzle, Grillkartofffeln, feine Saucen zum Fleisch, diverse Gemüse.
Der Salat in der Schüssel mit einer ausgezeichneten Sauce.
Ausgezeichnete Glace zum Dessert.
Zuvorkommende Bedienung und wunderschönes und gemütliches Ambiente!
Wirklich ein Besuch wert! Eines der besten Restaurant in Adelboden!

Danke, Effigerin!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

In der alten Taverne haben wir zuerst ein sehr nettes Abendessen gehabt, um dann direkt im Raum nebenan das Nachtleben zu geniessen.
Das Essen war gut, die Portionen hatten eine gute grösse. Fleisch, Gemüse und Beilagen war auf den Punkt zubereitet und auch der Wein war ein Genuss.
Die Atmosphäre im schön erhaltenen, alten Gebäude ist sensationell. Wer es gemütlich mag kann auch in der Lounge einen Drink geniessen.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!

1  Danke, chraebsrolae!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin jedes Jahr für mindestens eine Woche in Adelboden.
Mehr Ambiente geht gar nicht!!! In dieses Gebäude muss man sich einfach verlieben! Der tolle Service, das Superessen und die riesige Auswahl an Apéro-Möglichkeiten passt dann auch noch perfekt dazu.
I Love it!!!!!

1  Danke, TravelAroundAndEnjoy!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Welch angenehme Atmosphäre in der alten taverne in adelboden. Das herz hüpft. Der hunger steigt. Der abend gelingt. Einfach herzlich und herrlich. Top Bedienung mit perfekten Empfehlungen. Top Karte. Der wein angelo ein gaumengedicht. Die vorspeise und hauptspeise hammer gute. So macht sogar ferienabschluss spass. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, Andreas S!