“Freundlicher Service”

Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. April 2014

So ist der Service besser geworden als letztes Jahr. Schade, dass es keine Sauce Bernaise mehr gibt zum Fleisch.

Danke, Marcello K!

Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren am ersten Abend unserer Ferien zufälligerweise in der Taverne und haben uns dies wieder als Abschluss ausgewählt. Das Restaurant ist m.E. eine Klasse für sich in Adelboden - das tiefe Chalet unter der Schneedecke, das Ambiente, der freundliche Service - dann der Bison, der in Sachen Qualität und Zubereitung seinesgleichen sucht, der hervorragende Nüssler, die kleine aber feine Weinkarte - für uns das Highlight unserer Ferien.

Achtung: unbedingt frühzeitig reservieren!

2  Danke, Gryffx!
Bewertet am 11. November 2013

Sehr freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Wir haben Käsefondue gegessen und es war hervorragend. Das ganze Ambiente lädt zu vielen ein auf das man Lust hat. Es gibt dort genauso eine kleine Bar mit Tresen wie auch eine recht grosszügige Tanzfläche oder Ecken zum gemütlich essen. Die dort bereitstehende und gut bestückte Wurlizer wird auf Wunsch eingeschaltet. Starkes Lokal. Meine Top Adresse in Adelboden

Danke, Andreas-Boesch!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten uns aufgrund unserer Internetrecherchen für dieses Restaurant entschieden. Leider war der Laden an diesem Abend komplett leer. Lag aber wohl daran dass wir mitten in der Woche da waren (Donnerstag) und es war auch ausserhalb der Saison. Trotzdem hatten wir einen sehr coolen Abend mit sehr gutem Essen. Das Fleisch ist absolut zu empfehlen! Sehr sehr gut zubereitet und der Koch weiss definitiv was er tut.
Das Restaurant ist riesig und es gibt auch noch einen Barbereich mit Jukebox und gemütlichem Sofa. Dort sind wir nach dem Essen "umgezogen" und haben den Laden mit unserem Musikauswahl unterhalten. War super. Wir kommen wieder.

1  Danke, Krokodilfrosch!
Bewertet am 17. August 2013

Die alte Taverne hat schon viel erlebt und wenn Sie Sprech könnte so würde es sehr viele Bücher geben. Sehr schöne Räumlichkeiten. Servie müsste besser werden sehr viele unerfahren Mitarbeiter die auch sehr schlecht Deutsch verstehen.

Danke, Marcello K!