Highlights aus Bewertungen
Zum verweilen geeignet

Idyllisches Dorf mit schoenen Restaurants, Baeckereien, Kino und diversen Freizeitmoeglicjkeiten in ... mehr lesen

Bewertet am 14. August 2018

Muenchenstein, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 227 Bewertungen lesen

Bewertet am 27. August 2018

Schöne Pisten, schlechte Anlagen und Lifte. Schlimm ist der schlechte skibusservice. Obwohl man direkt an den luft fahren könnte, Wirt man vorher rausgeworfen und muss recht weit treppauf treppab laufen

Danke, ABTeddy!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Idyllisches Dorf mit schoenen Restaurants, Baeckereien, Kino und diversen Freizeitmoeglicjkeiten in der Arena.

Danke, svend933!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein aktives Wochenende mit viel Spass verbracht. Neben den Wandermöglichkeiten kann man auch das Montainbike benutzen. Mit Freude haben wir eine Tour mit dem Segway gebucht. Dies war unser Höhepunkt am Weekend.

In Adelboden gibt es viele nette Hotels und gute Restaurants. Abends gibt es auch Cocktail-Bars zum sich verweilen.

Hunde sind im Dorf ebenfalls sehr willkommen.

Danke, Herribo!
Bewertet am 8. April 2018

Die Pisten sind immer top präpariert, die Verantwortlichen leisten hohen Einsatz! So macht Skifahren Spass

Danke, andreetti!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Imposanter Teil des Skigebietes ist der Weltcup Hang am Chuenisbärgli, sollte man mal gesehen haben !!!! Top Präparation und Infrastruktur wie immer in der Schweiz !!!

1  Danke, jensalexanderm!
Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Authentisch
Ein großes abwechslungsreiches Skigebiet. Trotzdem übersichtlich. Mit vielen kleinen „Alpenbeizli“ die zum Besuch einladen.
Das Skigebiet ist nicht sehr hoch gelegenen aber dank technischer Beschneiung schneesicher.

Danke, Raphael M!
Bewertet am 20. Februar 2018

Gute Skidestination, nicht so hoch gelegen, dafür schöne Landschaft, gute Infrastruktur, schönes ansprechendes Dorf

Danke, wyssad!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir genossen den Skitag im Gebiet Adelboden-Silleren-Hahnenmoos-Chuenisbärgli sehr. Es hat schöne Pisten und zahlreiche Sessellifte, die meisten mit Schutzhauben. Die Wettervorhersage hat sehr gut gestimmt. Nur die Talabfahrt ist etwas für Sportler, die gerne mit den Skistöcken angeben; nichts für Snowboarder.

Danke, chhllops!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Super Skipisten mit sehr guten Beförderungsanlagen.Wir können das Gebiet auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, AdrianO1832!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten wunderbare Skiferien im Bärghüsi Düretli. Es war einfach perfekt!

Das Haus hat viel Charme, die niedrige Raumhöhe, der Holzherd, die moderne Küche. Die Lage ist ideal zum Zubringer Aebi (Skilift), der Ausblick auf die Berge und die Ruhe. Wir haben es sehr genossen!

Danke, Monique S!