“Klein, aber sehr fein!”

Nr. 12 von 15 Hotels in Adelboden
basel
“Klein, aber sehr fein!”
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren zu viert für 3 bzw. 4 Nächte in Bernerhof. Bereits vor der Buchung zeigte sich die grosse Flexibilität, Freundlichkeit und der Humor von Frau Bargetzi von der Réception. Gute Unterkunft, helle, saubere Zimmer inkl. Sofa, Fernseher und Kühlschrank. Die kleine Sauna (gross genug für 2 Personen) konnten wir selbst bedienen. Das Frühstück war optimal für den günstigen Preis.
Dass die Réception nicht ständig besetzt war, störte nicht. Per SMS liess sich problemlos kommunizieren. Auch der eingeschränkte Zimmerservice ist für dem Kurzaufenthalt angemssen. Wer keinen grossen Schnickschnack braucht, ist hier optimal bedient. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, mauspiky!

Geschäfts-
reisende
Adelboden
Bewertet am 18. September 2009

Wir (mein Mann und ich, Pensionistenpaar) haben Anfang August 4 Tage im Bed and Breakfast Bernerhof verbracht.
Da wir ein wunderbar Preisgünstiges Arrangement gebucht hatten, habe ich mich auf ein einfaches Zimmer und spärliches Frühstück eingestellt - meine Erwartungen wurden aber unglaublich übertroffen.
Erwartet hat uns ein grosses Zimmer (Nummer 36) mit frisch renoviertem Bad, einer kleinen Sitzecke UND direktem Zugang auf die Dachterrasse..... diese bot einem unglaublichen Ausblick auf den Lohner, sowie auf die Engstligenwasserfälle und das Chuensibärgli (ich hoffe das schreibt sich so...)
Damit hatten wir niemals gerechnet und waren daher sehr positiv überrascht.
Das Zimmer war sauber und wir wurden sehr herzlich und persönlich von der jungen Geschäftsführerin begrüsst, die uns bereits mit allen Infos und guten Tips versorgte...
Am nächsten Morgen dann das Frühstück, nichts spezielles aber es gab alles was es zu einem guten durchschnittlichen Frühstück brauchte. (verschiedenen Brot und Wurstsorten, Käse, Eier bei denen man die weiche oder härte sogar selber bestimmen konnte) uvm) auch hier war der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
einzig zu bemängeln ist das der Aufenthaltsraum etwas spärlich eingerichtet ist, aber da wir zu alle dem noch riessen Glück mit dem Wetter hatten, und in unserem Zimmer eine so gemütliche Sitzecke war, habe wir den kaum genutzt.
Alles in allem ein gelungener Urlaub, zum weiterempfehlen und sicherlich "Auf Wiedersehen"!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, finni_9!
Egerkingen
Bewertet am 5. August 2009

Sehr schönes familiäres Hotel im Zentrum von Adelboden. Unser Zimmer war grosszügig und sauber. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, sodass wir einen direkten Zugang zur grossen Terrasse des Hotels hatten. Fantastischer Ausblick. Zimmer hatte es ein gemütliches Sofa und einen eher kleinen Fernseher. Mit dem Wetter hatten wir weniger Glück, jedoch gab uns das Personal wertvolle Tipps wie wir die Tage gestalten konnten. Im Das Frühstücksbuffet war reichhaltig vor allem das spezielle Brot mit den Nüssen hat es uns angetan. Von der hoteleigenen Sauna haben wir nicht Gebrauch gemacht. Zum Abschied schenkte uns der Hotelangestellte sogar eines dieser feinen Nussbrote. Das Hotel ist uns in guter Erinnerung geblieben!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 10 von 15 in Adelboden
Hotel Viktoria Eden
Hotel Viktoria Eden
Nr. 14 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Bernerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Bernerhof

Unternehmen: Bed & Breakfast Bernerhof
Anschrift: Dorfstrasse 68, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge
Nr. 12 von 15 Hotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & Breakfast Bernerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Bernerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bernerhof Adelboden
Bed And Breakfast Bernerhof