“Erholsamer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Hotel Bristol
Nr. 5 von 15 Hotels in Adelboden
“Erholsamer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Neben den hübsch eingerichteten, grossen Zimmern sind das freundliche Personal und das ausgezeichnete Essen herauszustreichen. Und natürlich das Hotelier-Ehepaar - für uns schlicht die perfekten Gastgeber. Wir freuen uns auf die nächsten Ferien im Bristol.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Uboellenruecher!

Geschäftsreisende
Hausen am Albis, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben als Paar einen schönen Winterkurzurlaub in Adelboden verbracht, direkt nach dem hektischen Weltcup-Rennen. Das Bristol-Team hat uns verwöhnt. Das Zimmer war sehr geräumig, äusserst sauber und sonnig gelegen. Die Lage mitten im Dorf ist uns entgegen gekommen, da wir diesmal ohne Ski nur zur Erholung angereist sind. Wir waren nicht zum ersten Mal im Bristol und sicher nicht zum letzten Mal in diesem angenehmen Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Andreas K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich kann all diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Das Hotel ist gut gelegen und sauber, aber dann hat sichs auch schon. Gastfreundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort, ich würde dies eher als Gastangrifflichkeit bezeichnen. Ich reise Privat und Geschäftlich viel und habe schon einige Hotels gesehen, aber ein so eingebildetes Verhalten gegenüber dem Gast habe ich noch selten erlebt.

Die Zimmer sind zwar geräumig und sauber, aber für den Preis nicht adäquat. Die Betten waren unbequem, vom Gang hört man alles und es war sehr kalt in der Nacht. Das Ganze Hotel ist irgendwie ende 80er - Anfang 90er stecken geblieben, eine Eigenschaft, die leider immer noch viele Schweizer Berghotels besitzen. Und dann wundern sie sich, warum die Nachfrage nachlässt... Nicht immer ist der Schweizerfranken schuld!

Das Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Preis/leistungsverhältnis ist einfach nicht gut!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 Danke, SwissGlobalTraveler!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Bristol vollumfänglich zufrieden. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es ist Ihnen wirklich nichts zuviel. Ein Kompliment. Unser Zimmer war sehr ruhig, sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf den Adelbodner Hausberg, den Wildstrubel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Urs M.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Urs M!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Wir haben im August 4 Tage in diesem, schoenen Hotel verbracht. Das Haus ist ein Schmuckstück, welches sehr geschmacksvoll eingerichtet ist. Der sehr aufmerksame und freundliche Service aller Angestellten fällt auf. Die familiäre Atmosphäre machte unseren Aufenthalt vom ersten Moment an zu einem erholsamen Kurzurlaub. Vielen Dank; wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Miriam R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Sehr herzlicher, warmer Empfang, nette Zimmer, ausgezeichnetes Abendessen, freundliches, hilfsbereites Personal.
Wenn ich etwas bemägeln müsste, dann höchstens, dass das Zimmermädchen die leeren Duschmittelbeutel nicht entsorgt, die Frotteewäsche nicht wieder zusammengefaltet und die Betten nicht schön gemacht hatte.
Das Hotel ist aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, ccam74!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

sehr freundlicher Empfang - wir wurden sogar ins Zimmer begleitet! Tolle Lage in Mitten von Adelboden aber trotzdem ruhig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, für ein 3* Hotel überdurchschnittlich gut mit grosser Auswahl an verschiedenen Broten, Käsesorten, Müslis etc. Die einzige Entäuschung war, dass es angeblich nicht mehr möglich war Halbpension zu buchen bei Anreise obwohl das uns mit der Reservationsbestätigung versichert wurde. Wir haben uns dann im Dorf verpflegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 14 von 15 in Adelboden
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 10 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Obere Dorfstrasse 6, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 4 der Romantikhotels in Adelboden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
Das Hotel Bristol liegt im Dorfzentrum, leicht erhöht an einer Privatstrasse. (3 Minuten zu Fuss zu den Bergbahnen) Sehr ruhige und komfortable Zimmer mit schönem Blick auf die Adelbodner Bergwelt. Kleines Wellnessangebot "Aqua Live" mit Jacuzzi, Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Solarium und Massagen - eine Freude für jung und alt. Hotel - Restaurant in ungezwungener und romantikscher Atmoshäre. Hotelbar in der Hotel Lobby. Geniessen Sie einen Cocktail oder Tee vor unserem Cheminee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden