“Gute, zentrale Lage in Adelboden”
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Nr. 5 von 15 Hotels in Adelboden
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Gute, zentrale Lage in Adelboden”
Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr freundliche Reception-Mitarbeitende.
Im Voraus wurden Anfragen bereits schnell und hilfsbereit beantwortet.
Ansonsten entspricht das Hotel einem 3 Sterne Hotel Standard.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 1001_Nacht!

Couze-et-Saint-Front, Frankreich
Bewertet am 29. März 2012

Bereits zum 2. Mal verbrachten wir im Frühling einige Tage im charmanten Bristol in Adelboden. Das Personal wir wie immer zuvorkommend und professionell. Wir freuten uns sehr, dass die Finnische Sauna nun in Form einer Blockhaus Fasssauna im Garten steht und nicht mehr im Keller.
Wir schon das letzte Mal möchten, wir auch die feine Küche hervorheben.
Florence Bassani

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Florence B!
Daenikon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel Bristol liegt in der zweiten Reihe zur Hauptstrasse. Obwohl die Läden in wenigen Schritten erreichbar sind, liegt das Hotel ruhig. Das Zimmer hatte eine gute Grösse und war wirklich sauber. Die Einrichtung des Zimmers (inkl. 2 Sessel + kleines Tischchen) war zweckmässig und in einem guten Zustand. Wir hatten einen kleine Balkon mit Sitzgelegenheiten auf welchem wir die Sonnenstrahlen geniessen konnten.

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns immer gut betreut.
Das Frühstück bietet alles was man so braucht, von Croissants und verschiedenen Brote über Eier, Müsli, Fleisch, Käse, Früchte bis zu Fruchtsäften.

Das Ambiente im Speisesaal (weiss gedeckt + Kerzenlicht auf jedem Tisch) ist sehr schön.
Das Nachtessen (5-Gänge) ist gut aber nicht sensationell. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber auch hier absolut.

Im Garten des Hotel befindet sich eine kleine Wellnessoase mit einer Biosauna, einer finnischen Sauna und einem Dampfbad. Zwei Jacuzzi (kostenpflichtig, CHF 4.-) laden zum sprudeln und geniessen ein. Der Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet, Handtücher stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, cgausd!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Bristol ist ein gutes 3-Sterne-Hotel mitten im Zentrum von Adelboden. Zimmer war super und auch ruhig. Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Einziger Wermutstropfen war das Restaurant. Frühstück war gut. Menues am Abend waren leider von der Qualität her nicht so gut. Speisen hatten oft nichts Besonderes und schmeckten nicht so dolle.

Leider war der Service überhaupt nicht gut im Restaurant. Mitarbeiter verstanden zum Teil kein deutsch. Außerdem klappten die Abläufe teilweise überhaupt nicht. Da ist sicherlich noch Potenzial zur verbesserung. Auch die Weinkarte könnte meinem Geschmack nach umfangreicher sein. Auswahl ist nicht so dolle.

Nichtsdestotrotz ein schönes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, mountain235!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren das erste Mal in Adelboden und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das schoene Hotel und das gute Essen haben viel dazu beigetragen. Wir werden das Bristol sicher naechstes Jahr wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sysa1972!
Brecey
Bewertet am 12. April 2010

Zusammen mit meiner Familie verbrachten wir vergessliche Tage im Hotel Bristol.
Speziell erwähnen möchten wir den Besuch des Osterhasen im Speisesaal sowie
die Kutschenfahrt mit dem Osterhasen.
Wirklich ungesslich.
Die neu renovierten Duplex Familienzimmer waren sehr geräumig und die Aussicht auf die Adelbodner Berge fantastisch.
Peter Meier, Zürich

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, SaraBrecey!
Perigueux
Bewertet am 30. März 2010

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Bristol in Adelboden verbracht.
Herzlicher Empfang, tolle Zimmer, ausgezeichnete Küche und Keller.
Speziell hervorheben möchten wir die gute Lage des Hotels zu den Geschäften
und zu den Skiliften.
Ein kleines 3 Sterne Hotel, welches aber auch 4 Sterne verdient.
Nicolas Pallier, France - Perigueux
(entschuldigen sie eventuelle schreibfehler, bin Franzose)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 3 von 15 in Adelboden
Hotel Hari im Schlegeli
Hotel Hari im Schlegeli
Nr. 6 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Obere Dorfstrasse 6, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Wintersporthotels in Adelboden
Nr. 4 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 4 der Spa-Hotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 191€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bristol 3.5*
Das Hotel Bristol liegt im Dorfzentrum, leicht erhöht an einer Privatstrasse. (3 Minuten zu Fuss zu den Bergbahnen) Sehr ruhige und komfortable Zimmer mit schönem Blick auf die Adelbodner Bergwelt. Kleines Wellnessangebot "Aqua Live" mit Jacuzzi, Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche, Solarium und Massagen - eine Freude für jung und alt. Hotel - Restaurant in ungezwungener und romantikscher Atmoshäre. Hotelbar in der Hotel Lobby. Geniessen Sie einen Cocktail oder Tee vor unserem Cheminee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Adelboden
Bristol Adelboden