Bewertet 16. Oktober 2017

Das freundliche, herzliche Personal überzeugt. Die abwechslungsreiche Küche wussten wir sehr zu schätzen. Das Angebot des Kinderhütens schätzten unsere Kinder, - jedoch auch wir, sehr. Die traumhafte Natur zu verbinden mit dem tollen Angebot der Bergbahnen lassen auch die Kinderherzen höher schlagen!
Besten DANK für die Gastfreundschaft.

1  Danke, paulp0pp!
Bewertet 16. Oktober 2017

Sehr freundliches und nettes Personal, toller Service, guter Preis, saubere und grosszügige Zimmer. Sehr Kinderfreundlich, feines Essen. Man konnte sich sehr gut erholen. Auch für Grossfamilien ausgezeichnet!

Zimmertipp: grosse Zim
1  Danke, urszlu!
Bewertet 15. Oktober 2017

Grosszügiges Angebot mit allen Bergbahnen inklusive. Sehr gute Küche und freundlicher Service. Schönes, ruhiges Zimmer. Sehr kinderfreundlich. Unkomplizierte Rezeption.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

1  Danke, DieterR364!
Bewertet 5. Oktober 2017

Das Hotel Alpina ist für jedes Alter zu empfehlen, auch für Familien mit Kindern.Oder für Seminare.

Es gibt viele Wandermöglichkeiten im Sommer und im Winter.
Das Hotel Alpina liegt ausserhalb vom Dorf. Es gibt den Wanderpass. Damit konnten wir u.a. die sehr schöne, lange Fahrt, zum Sillerenbühl hoch fahren.

Im hellen, freundlich eingerichteten Zimmer hat es einen Fernseher mit vielen Programmen, Tisch, Stuhl, Tresor, Gratis-WLAN.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Man kann nach Belieben, anstelle von Mittagessen, Lunch-Pakete bestellen, Konsumiert man weder Lunch noch Mittagessen bekommt man das Geld zurück für das nicht eingenommene Essen.

Sämtliches Personal ist stets freundlich und hilfsbereit!
Der Direktor Herr Müller hat selber Alphorn geblasen und uns mit einem leckeren Apero erfreut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 777SINA777!
Bewertet 26. September 2017

"So ein optimales Haus und so ein passendes Urlaubsgebiet" war der Tenor einer Reflexion am Ende von 8 Urlaubstagen. Unsere Gruppe: 18 Leute von ca. 55 bis 82 Jahren, altersgemäß unterschiedlich mobil. Dank der kostenlosen Bahnen waren alle Teilnehmer immer mit oben. Den schönen, gut ausgestatteten Gruppenraum nutzten wir vielfältig für Frühandachten, Bibelgespräche, viel Singen (mit schönem Klavier!), Teilnehmer-Vorträger (mit Beamer!) und gesellige Runden.
Die Direktion las uns jeder Wunsch von den Augen ab. Die Mitarbeiter(innen) im Haus war sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Ein besondere Schmankerl: Apero mit Direktor Müller am Alphorn! Fühlt sich gleich wie Urlaub an.

Zimmertipp: Ich als Stadtmensch nehme immer gern ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf Adelboden
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, khboehm!