“Gixli”
Bewertung zu Adler Adelboden

Adler Adelboden
Nr. 2 von 15 Hotels in Adelboden
Bewertet am 20. Januar 2014

Wie schon vor ein paar Jahren hat uns auch diesmal das Hotel Adler überzeugt. Freundliches, hilfreiches Personal, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen, wunderbares Frühstücksbuffet, gemütliche Zimmer, Südseite mit herrlichem Blick auf die Berge, schöner Wellness-Bereich, zentrale Lage. Dies alles hat zu einem erholsamen Kurzurlaub beigetragen.

Zimmertipp: Südseite mit Aussicht auf Berge,
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gixli!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein Ferienhotel, wie man es haben möchte. Gemütlichkeit und Geborgenheit, gutes Essen, aufmerksames Personal, ruhige und doch zentrale Lage, alles im Zimemr, was man braucht.
Und wenn man dann Preis-Leistung vergleicht, so findet man auch das Pünktchen auf dem i - perfekt. Der Adler in Adelboden ist für die beste Adresse im Berner Oberland. Nicht umsonst wählte man dieses Hotel unter die TopTen der Ferienhotels in dieser Preisklasse. Anstelle vieler Versprechungen empfehlen wir einen Aufenthalt. Und dies nicht nur im Winter.

Zimmertipp: kann jede Lage empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf S!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Waren wieder mal im Adler in Adelboden. War alles wie gehabt in bester Ordnung. Sehr gutes Nachtessen und ein reichhaltiges Frühstück Buffet, schönes Zimmer gutes Bett und sehr
Freundliches Personal.
Kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raeuber1!
Bewertet am 15. Oktober 2013

WIr haben hier einen Kurzurlaub verbracht. Die Küche und der Service sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sauber und gepflegt. DIe Zimmer sind geräumig. Die Wellnessanlage ist klein aber fein. Die Massagen waren sehr kompetent. Sehr empfelendswert. Auch für Familien geeignet. Sicherlich nicht unser letzter Besuch. Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aldo H!
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bereits mehrmals konnten wir mit unseren 3 Kindern die Gastfreundschaft im Adler geniessen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können diese Adresse wärmstens weiter empfehlen! Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr kinderfreundlich und herzlich, die Zimmer hell und gemütlich und die Aussicht umwerfend! Unsere Kinder finden vorallem das Schwimmbad und den Ball-Pool unschlagbar! Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung!

Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Beat B!
Bewertet am 18. September 2013

Ich kann hier nur das Restaurant bewerten. Bin immer mal wieder im Adler in Adelboden, und es gehört zu meinen Lieblings-Restaurants. Schönes Haus, freundliches Personal, hübscher Ausblick, köstliches Essen. Mein kleiner Favorit: Der "Velosattel". Ein Schnitzel auf Pommes Frites Untergrund. Herrlich. Für die kleinen Gäste gibt es im Keller ein Spielzimmer. Immer gerne wieder !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Swiss_P!
Bewertet am 26. März 2013

Unbedingt mal hier im Restaurant essen. Ist sehr fein, schön angerichtet (überraschend und sehr grosse Portionen) und die Bedienung ist super und geht auf Wünsche ein! So muss es sein. Einen so tollen Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Vorbildlich! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013
0,4 km entfernt
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 15 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Adler Adelboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Adelboden

Anschrift: Dorfstrasse 19, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 2 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Preisklasse: 192€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adler Adelboden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Adelboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Adelboden
Sporthotel Adler Adelboden