“Sehr empfehlenswert!”

Adler Adelboden
Nr. 3 von 15 Hotels in Adelboden
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bereits mehrmals konnten wir mit unseren 3 Kindern die Gastfreundschaft im Adler geniessen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können diese Adresse wärmstens weiter empfehlen! Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr kinderfreundlich und herzlich, die Zimmer hell und gemütlich und die Aussicht umwerfend! Unsere Kinder finden vorallem das Schwimmbad und den Ball-Pool unschlagbar! Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Beat B!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2013

Ich kann hier nur das Restaurant bewerten. Bin immer mal wieder im Adler in Adelboden, und es gehört zu meinen Lieblings-Restaurants. Schönes Haus, freundliches Personal, hübscher Ausblick, köstliches Essen. Mein kleiner Favorit: Der "Velosattel". Ein Schnitzel auf Pommes Frites Untergrund. Herrlich. Für die kleinen Gäste gibt es im Keller ein Spielzimmer. Immer gerne wieder !

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Swiss_P!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2013

Unbedingt mal hier im Restaurant essen. Ist sehr fein, schön angerichtet (überraschend und sehr grosse Portionen) und die Bedienung ist super und geht auf Wünsche ein! So muss es sein. Einen so tollen Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Vorbildlich! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, manuelwaelti!
Luzern
Bewertet am 27. November 2012

Zentral im Ort gelegen für ein Wochenende zu zweit gut geeignet. Von der freundlichen Begrüssung mit dem Willkommensdrink bis hin zum kleinen Wohlfühl-Spa-Bereich ein tolles Erlebnis. Man hat uns sogar darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein Zimmer zur Strasse gebucht hatten an der jedoch nur wochentags gebaut wurde und uns ein anderes angeboten; sehr aufmerksam!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, JanineLuzern!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir verbringen jedes Jahr unsere Skiferien im Hotel Adler; es ist wie ein Nachhause kommen; wir fühlen uns sehr wohl und werden immer herzlich empfangen und vom freundlichen Personal zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Elisabeth G!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel Adler ist mit Abstand das freundlichste Haus das ich je schon angetroffen habe.Das Zimmer war sehr gemütlich und die Aussicht zu den Bergen war wunderbar.In dieses Hotel werde ich wieder gehen.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, choemmi!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Adler befindet sich mitten in Adelboden.Es eignet sich auch
für ältere Feriengäste und Familien mit Kinder.
Nette zuvorkommende Angestellte,ein Familienbetrieb mit bester Küche und Sauberkeit!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 6 von 15 in Adelboden
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 13 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Adler Adelboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Adelboden

Unternehmen: Adler Adelboden
Anschrift: Dorfstrasse 19, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 252€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adler Adelboden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Adelboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Adelboden
Adler Sporthotel Adelboden