“Freundlich und gemütlich”
Bewertung zu Adler Adelboden

Adler Adelboden
Nr. 2 von 15 Hotels in Adelboden
Bewertet am 27. November 2012

Zentral im Ort gelegen für ein Wochenende zu zweit gut geeignet. Von der freundlichen Begrüssung mit dem Willkommensdrink bis hin zum kleinen Wohlfühl-Spa-Bereich ein tolles Erlebnis. Man hat uns sogar darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein Zimmer zur Strasse gebucht hatten an der jedoch nur wochentags gebaut wurde und uns ein anderes angeboten; sehr aufmerksam!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JanineLuzern!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir verbringen jedes Jahr unsere Skiferien im Hotel Adler; es ist wie ein Nachhause kommen; wir fühlen uns sehr wohl und werden immer herzlich empfangen und vom freundlichen Personal zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elisabeth G!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Dieses Hotel Adler ist mit Abstand das freundlichste Haus das ich je schon angetroffen habe.Das Zimmer war sehr gemütlich und die Aussicht zu den Bergen war wunderbar.In dieses Hotel werde ich wieder gehen.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, choemmi!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Adler befindet sich mitten in Adelboden.Es eignet sich auch
für ältere Feriengäste und Familien mit Kinder.
Nette zuvorkommende Angestellte,ein Familienbetrieb mit bester Küche und Sauberkeit!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Trudi W!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel Adler verbacht. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich, ruhig und sauber. Das Frühstückbuffet war einfach nur super, eine grosse Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten.
Es war einfach alles, von A - Z TOP! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ae0510!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wurden sehr Freundlich empfangen. Auch bekamen wir was zu trinken zur Verkürzung der Wartezeit bis das Zimmer bereit war. Sehr schönes Zimmer Grosszügige Dusche und im ganzen Haus sehr Freundliches hilfsbereites Personal. Die Wellness Oase haben wir Dank des schönen Wetters nicht ausprobiert. Kommen wir wieder mal nach Adelboden werden wir sicher wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raeuber1!
Bewertet am 21. September 2012

Nach mehreren, längeren Aufenthalten mit unseren Kindern sind wir vom Adler begeistert! Guter Komfort, familienfreundliche Atmosphäre (auch beim Nachtessen!). Der Slogan "Der Kunde ist König" wird jeden Tag gelebt. Die preiswerte Halbpension wird sowohl den hohen Ansprüchen der Eltern als auch den Kindern gerecht. Die Kinder erhalten einen Getränkepass und können sich tagsüber jederzeit alle "flüssigen Wünsche" erfüllen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 15 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Adler Adelboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Adelboden

Anschrift: Dorfstrasse 19, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Preisklasse: 192€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adler Adelboden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Adelboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Adelboden
Sporthotel Adler Adelboden