“Super Hotel”

Luzern, Schweiz
“Super Hotel”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Adler befindet sich mitten in Adelboden.Es eignet sich auch
für ältere Feriengäste und Familien mit Kinder.
Nette zuvorkommende Angestellte,ein Familienbetrieb mit bester Küche und Sauberkeit!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Trudi W!

Widen, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel Adler verbacht. Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich, ruhig und sauber. Das Frühstückbuffet war einfach nur super, eine grosse Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten.
Es war einfach alles, von A - Z TOP! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Ae0510!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wurden sehr Freundlich empfangen. Auch bekamen wir was zu trinken zur Verkürzung der Wartezeit bis das Zimmer bereit war. Sehr schönes Zimmer Grosszügige Dusche und im ganzen Haus sehr Freundliches hilfsbereites Personal. Die Wellness Oase haben wir Dank des schönen Wetters nicht ausprobiert. Kommen wir wieder mal nach Adelboden werden wir sicher wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Raeuber1!
Wetzikon, Schweiz
Bewertet am 21. September 2012

Nach mehreren, längeren Aufenthalten mit unseren Kindern sind wir vom Adler begeistert! Guter Komfort, familienfreundliche Atmosphäre (auch beim Nachtessen!). Der Slogan "Der Kunde ist König" wird jeden Tag gelebt. Die preiswerte Halbpension wird sowohl den hohen Ansprüchen der Eltern als auch den Kindern gerecht. Die Kinder erhalten einen Getränkepass und können sich tagsüber jederzeit alle "flüssigen Wünsche" erfüllen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Thomas W!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren für einige Tage im Berner Oberland - Wanderferien. Das Hotel Adler hat uns überzeugt. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnette Küche (HP zu empfehlen), schönes grosszügiges Zimmer, moderner Standard (ohne dass der Berner-Oberland-Charme verloren geht). Bergbahnpass für gesamten Aufenthalt inklusive (Sommersaison). Der Service ist ebenfalls sehr gut (Wanderempfehlungen inkl. Kartenmaterial, Nachmittagstee und -kuchen, ...). Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Ferienkoenige!
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit unseren Freunden (Mutter mit Ihrer zwei Teenager's von 17 und 18) auf der Terrasse. Die Serviertochter Deby nahm die Bestellung auf. Der Sohn (18 Jahre alt!!!) bestellte ein Bier. Deby servierte wenig später die Getränke und fragte in einem überheblichen Ton nach der ID des Sohnes. Wir hatten unsere Taschen im Auto gelassen worauf die Mutter bestätigte das Alter Ihres Sohnes. Deby stellte sich äusserst unangenehm und sagte dass Sie eine Ausnahme machen würde aber nur diese Mal. Deby nahm sich keine Mühe um mit uns (Erwachsenen) zu reden.

Das Gesetz lautet:
Ein Vater sitzt mit seinem sehr jungen Sohn im Restaurant. Er bestellt zwei alkoholische Getränke
Richtiges Verhalten in diesem Spezialfall
–– Der Verkauf darf vorgenommen werden.
–– Zu Ihrem eigenen Schutz sollten Sie den Vater aber darauf hinweisen, dass er sich je nach
Kanton strafbar macht, wenn er ein alkoholisches Getränk an einen nicht bezugsberechtigten
Jugendlichen weitergibt.
Vor Allem die Art und Weise der Serviertochter Deby hat uns äusserst gestoert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, WatchFox!
AdlerAdelboden, Manager von Adler Adelboden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Adler Adelboden. Zuerst einmal möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es darf nicht sein, dass Sie von einer Mitarbeiterin überheblich und unfreundlich bedient werden, ist doch die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen unser grösstes Anliegen. Der Vorfall tut uns wirklich sehr leid!

Der Alkoholausschank an Jugendliche ist für alle Servicemitarbeiter/innen täglich eine grosse Herausforderung. Äusserst schwierig ist das Einschätzen des Alters einer jugendlichen Person. Ob 14 oder 20 ist oft nicht klar ersichtlich und deshalb gilt der Grundsatz: "lieber einmal zu viel nachfragen".

Gerne nehmen wir zum Thema Alkoholausschank nach Rücksprache mit dem zuständigen Regierungsstatthalter wie folgt Stellung:
Rein rechtlich ist es so wie Sie dies auch in Ihrer Bewertung schreiben: Es ist verboten Alkohol an eine minderjährige Person abzugeben. Wir dürfen jedoch das Getränk einer erwachsenen Person servieren und diese Person kann damit machen, was sie will. Hier endet die Verantwortung des Betriebes. Zur direkten Übergabe sind wir jedoch auch mit dem Einverständnis der erwachsenen Person nicht befugt und können dafür bestraft werden!

Wir verstehen Ihre Verärgerung , ging es doch in erster Linie um das Verhalten der Servicemitarbeiterin. Hier sind wir auch in Zukunft bestrebt uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der negativen Erfahrung wieder einmal den Weg zu uns finden werden.
Mödling
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel Adler in Adelboden ist auf der einen Seite modernster Standart, auf der anderen Seite kann man auch die alpenländliche, schweizerische Gemütlichkeit verspüren und genießen. Das Essen ist traumhaft und bietet von allem etwas, ob Mediteranes oder herkömmlich Traditionelles, diese Küche tischt alles auf. Die SPA Anlage bietet einen wunderschönen Ausblick vom Erholungsraum, welchen man unbedingt geniessen sollte.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 10 von 15 in Adelboden
Hotel Crystal
Hotel Crystal
Nr. 13 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Adler Adelboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adler Adelboden

Unternehmen: Adler Adelboden
Anschrift: Dorfstrasse 19, Adelboden 3715, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Adelboden
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Adelboden
Nr. 2 der Romantikhotels in Adelboden
Nr. 3 der Familienhotels in Adelboden
Preisspanne pro Nacht: 196€ - 256€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adler Adelboden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adler Adelboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Adelboden
Adler Sporthotel Adelboden